Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
9
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aguamarina Golf Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ruhesuchende die mobil sind einwandfrei! ”

    Die ziemlich ruhige Lage empfand ich als sehr angenehm. Essen war einwandfrei. Sauberkeit in Ordnung.Ohne Leihwagen sollte man es eher nicht buchen. Auch zum Strand braucht man ein Auto. Leute die Action suchen sind hier fehl am Platz. Personal ist ausreichend bis sehr freundlich. gibt natürlich auch...


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Personal mildert die Schwächen ”

    Gebäude in die Jahre gekommenüberwiegend freundliches und bemühtes Personaleher eintöniges Verpflegungsangebot trotz leichter Verbesserung zum Besuch davoraktuelle Preise völlig überzogen!


  • Erich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es hat uns sehr gut gefallen!”

    Es hat uns nichts enttäuscht, es gab aber auch keine besonderen Highlights. Die bisher bei HC eingestellten negativen Bewertungen können von uns so nicht nachvollzogen werden.


  • Helke Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönesHotel für den Preis.”

    Enttäuscht hat uns, dass wir trotz unserer schriftlichen Bitte um ein ruhiges Zimmer zuerst eines der lautesten Zimmer über Bar, Whirlpool usw. zugewiesen bekamen. Zum Glück bekamen wir am 3. Tag auf energisches Drängen ein traumhaftes ruhiges Zimmer zugewiesen.


  • Helfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

    sehr gutes preis - leistungsverhältnisteilweise störendes publikumgute lage nahe am meer, fluglärm kaum störend


  • norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man kann hinfahren aber nur einmal.”

    Die Sprachvielfalt von Jürgen am Empfang so ein Mann gehört in die Führungsetage.oberflächige Wertschätzung einen gratuliert man mit Sekt und persönlichen Schreiben,den anderen beachtet man nicht trotz Aufforderung lapidare ansage das haben wir halt übersehen kein gutes Management.


  • Vanessa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes hotel, altmodisch”

    Gut hat uns gefallen, dass es trotz flughafeNähe ruhig war. Das Essen war aller erste Klasse, denn es War trotz riesigem Buffet jeden Tag abwechslungsreich. Nich so gut war die Verkehrsanbimdung, die Shuttle Busse waren voll, also musste man im Hotel bleiben. Das Pesonal war nicht bereit einen weitern...


  • Noemi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enteuschend”

    Das gesammte Personal war sehr freundlich und professionell. Die Anlage, die Einrichtung, so ziemlich alles ist alt. Das Hotel ist abgelegen, stellt einen Shuttlebus zur verfügung der zwischen Hotel und dem nächst gelegenen Touristenort pendelt aber zu wenigen und unpassenden Zeiten. Eine Platzreservation,...


  • Hans Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für die Durchreise geeigneter Betonklotz”

    Sehr verkehrsgünstig zu Flughafen und Autobahn gelegen; gut für die erste und/oder letzte Übernachtung von Rundreisen. Drumherum eine etwas sterile "Oase" in der sonst ausgesprochen kargen Landschaft.Sehr hellhöriger Betonbau mit Renovierungsbedarf; Zimmer hatte für ein Schlafzimmer viel Platz, Bad großzügig...


  • Rainer Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel / nettes Personal / gute Matrazen”

    das Hotel ist nicht mehr Brandneu, aber man kann dort eine gute Zeit verbringen /sehr schöne Lage / auch perfekt für den Aufenthalt im Winter / das Personal ist im Gegensatz zum Appartmentbereich nebenan sehr entgegenkommend / gerne wieder