Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Alanya Büyük Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph und Carmen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns ist es ein Traumurlaub jedes Jahr in diese”

    Hallomeine Frau und ich waren das vierte mal in diesem Hotel und wenn es nach uns geht würden wir jedes Jahr hierher fahren.Es ist einfach für uns das beste Hotel.


  • Iljazi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super”

    Das Hotel kann mann nur weiter empfehlen.betreuung der Gäste sehr gut.zimmer gut ausgestattet und sauber.kellner und Personal sehr freundlich.alle zwei Tage frische Bettwäsche und ...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub in super Lage”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und genieße es jedesmal aufs neue! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend


  • Dani Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ist auf jeden Fall zu empfehlen”

    Das Essen war absolut traumhaft und landestypisch.Das Bettlaken und die Handtücher wurden täglich gewechselt.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles gut soweit”

    etwas laut wenn fenster zur straße,ansonsten alles gut,gutes essen, freundliches personal.sehr gute lage


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt zu empfehlen für Individualtouristen”

    Sehr charmantes, authentisches und nostalgisches Traditionshaus an grossartiger Lage. Ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich wohl und wie zuhause. Nur am Meer. Zum Strand muss man die Küstenstrasse überqueren, was aber kein Problem darstellt, und am Meer selbst hört man nichts...


  • Birgit Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach mal weg”

    Wollten einfach mal in die Sonne und haben kurzfristig gebucht. Ganz ehrlich: Immer wieder!!!Dieses Hotel liegt mitten im Leben und zum schlafen muss man die Balkontüre schließen, da im Grunde die ganze Nacht Leben auf der Straße herrscht, aber zum Glück gibt es Klima. Ein einfaches aber sehr angenehmes...


  • Karo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zufriedener Aufenthalt”

    Hotel liegt Zentral...daher an der Strasse gelegen...Zimmer sind komfortabel eingerichtet...jeden Tag frische Handtücher..sehr freundliches Personal...nachdem mein Zimmer keinen sehr schönen Ausblick hatte bekam ich vom freundlichen Hotelmanager ein Zimmer mit Meerblick. Ich hatte Halbpension und das...


  • Angela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zentral, alles gut erreichbar”

    Vom Hotel ist alles zu Fuß gut erreichbar. Ist für jeden Bedarf, ob shoppen, Strand... alles möglich


  • Dinamira Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches und günstiges Hotel”

    Negativ- Laut durch vielbefahrene Straße- Sauberkeit Hotel- Beleuchtung Hotel- Frühstück - W-Lan quasi nicht vorhanden, sporadisch in der LobbyPositiv + Nähe zum Strand+ Nähe zur Innenstadt+ Personal+ Abendessen+ Sauberkeit Zimmer