Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
782
Sehr gut
88
Angemessen
33
Schlecht
14
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Albatros Aqua Park by Pickalbatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Waren sehr schöne elf Tage”

    War ein toller Familienurlaub den wir so schnell nicht vergessen werden .In diesem Hotel kann man nur Spaß haben....ob mit den coolen Rutschen oder mit dem tollen Animationsteam. Live Musik jeden Abend tolle Animation für Kids ,Mamas und Papas was da bei.Das Essen ist prima und sehr schön angerichtet....


  • Die Sieben Berliner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir können das Hotel 1000% weiterempfehlen. Essen ist gut wird prima angerichtet. Waren 11 Tage dort war nie langweilig. Animation war täglich und wir hatten viel Spaß ein sehr gutes Team. Extra wünsche werden gern erfüllt an der Snackbar. Zimmer wurden täglich gereinigt waren sehr zufrieden .Danke...


  • Ireneus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überzeugendes Hotel”

    Personal war sehr hilfbereit und freundlich. Zimmer waren ordentlich und sauber. Animations mässig waren wir begeistert. Im grossen und ganzen waren wir mehr als zufrieden. Gerne nochmal:)


  • Leonie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „1x Ägypten erlebt, nie wieder”

    Die Hotelanlage ist ausreichend groß. Die Anlage wird täglich gepflegt.Man hat die Möglichkeit die beiden Nachbarhotels mit zu nutzen.Die Rutschen sind täglich geöffnet. Die Hotelgäste sind zu 90% Weißrussen, Ukrainer und Einheimische, welche sich sehr negativ Verhalten, die Türen werden mitten in der...


  • Jasi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, guter Service, top Animation”

    Ich war zum ersten mal in diesem Hotel kannte es aber schon von meinen besuchen im Aqua Vista. Das schöne ist man kann alle 3 Hotels mitbenutzen. Zum Hotel es ist eine schöne Anlage mit jede Menge rutschen und verschiedenen Pools. Das Essen beim Italiener hat mir persönlich sehr gut geschmeckt es ist...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, tolles Personal, zu empfehlen !”

    Ein schönes Hotel mit tollem Wetter. Die Pools sind schön groß und die Rutschen sind echt super. Es gibt hier zwei Restaurants mit sehr nettem Personal. Wir haben eine Sonne abgezogen, da mitten in der Nacht ein paar mal die Türen geknallt wurden und uns das aufgeweckt hat.


  • Andreas & Silvana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stammgäste seit Jahren”

    Kommen seit Jahren in dieses Hotel. Wir waren enttäuscht, dass das Aqua Vista geschlossen hat. Daraufhin hat man sich um uns sehr bemüht und wir haben ein Zimmer im Aqua Vista bekommen. Vielen Dank dafür an Mister Mohamed youssef, der Generel Manager des Hotels. Das Aqua Vista wird nicht renoviert und...


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Wir hatte zum 3. mal einen schönen Urlaub und bis auf die Sauberkeit der Zimmer und um den Pool herum hat es uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Meinen Kindern haben die rutschen und kinderpools sehr gut gefallen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, wir würden uns wünschen mehr Auswahl für die...


  • Silvia & Lukas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten einen schönen Urlaub”

    Ich möchte mich als erstes bei unserem zimmerboy Ismael bedanken. Er hat unser Zimmer täglich sehr schön und ordentlich gereinigt. Auch wenn etwas aufgetaucht ist , alles wurde direkt behoben. Das gesamte Personal,egal wo man hinkam, war sehr freundlich und nett. Die Anlage und der Strand sind super....


  • Heike und Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super, im März sind wir wieder hier :-)”

    Hotel highlights hatten wir täglich uns gefällt es hier super ansonsten wären wir nicht das 4. mal da. Ich bin nur enttäuscht von den Gästen die sich die Teller vollschlagen und diese nicht verzerren und dazu den Tisch unter aller sau verlassen (schweinestall)