Schlecht

Bewertungen für Alf Leila Wa Leila

• Marion Alter 61-65

„Wunderschöne Hotel. Immer gern wieder”

Sehr sauberes Hotel. Überall wird geputzt. Man fühlt sich nur einfach wohl. Sehr viele Pools. werden ständig auf Sauberkeit geprüft

• Heike Alter 56-60

„Entspannter Erholsamurlaub”

Die Anlage gefällt mir sehr gut, es ist sehr groß und gepflegt. Das Zimmer war sehr gut und geräumig. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut aber es könnte mehr internationale Auswahl sein. Die Animation war gut und nicht aufdringlich

• Liliane Alter 56-60

„Hurghada”

Schoene anlage sehr freundliches personal zimmer sauber kleine reparaturen zu machen handtuchhalter festschrauben bettwaesche sehr sauber jeden tag gewechselt essen koennte wahlreicher sein swimmingpools sehr sauber

• Anja Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Sehr schönes Hotel im Stil einer kleinen orientalischen Stadt. Es sind mehrere Pools vorhanden, ein großer Aktiv-Pool mit Animation und weitere kleinere in den Wohnanlagen. Auch wenn es bereits bei allen Bewertungen schon mehrmals erwähnt wurde, möchte ich auch noch mal die Freundlichkeit des gesamten...

• Holger Alter 41-45

„Immer wieder schön !!”

wie immer ein toller Urlaub bei Freunden ! Etwas eigeschränkter Service , da nicht jeden Abend alle Themenrestaurants geöffnet waren aufgrund geringer Gästeanzahl , dafür gab es aber ein Zimmer up - grade und viele kleine Extras ! Wir waren wie immer sehr zufrieden ! Einzig das Animationsteam lässt zu...

• Nicole Alter 19-25

„Erholsamer Uraub”

Das Hotel ist sehr gut und groß und schön. Das Zimmer ist gut und geräumig. Das Personal ist nett. Das Essen ist gut und es gibt eine große Auswahl. Die Animation ist gut

• Corinna Alter 19-25

„Erholsamer Urlaub”

Die Hotel Anlage ist gut und gepflegt. Der Service ist sehr gut und immer Zimmer ist groß und immer geräumig. Die Animation ist sehr gut. Ich komme wieder

• Martina Alter 51-55

„Immer wieder Ägypten und das Alf”

Wir verbringen dieses Jahr schon zum 3. Mal unseren Urlaub im Alf Leila und haben immer noch nicht die Nase voll. Es ist Urlaub bei Freunde und wir fuehlen uns immer wieder sehr wohl hier. Einmal Alf Leila immer Alf Leila.

• Liane Alter 56-60

„Top”

Das Hotel ist nur schön top hotel top Service schöne Zimmer. Immer alles sauber. Behinderten gerecht. Super Animation

• Georg Alter 46-50

„Entspannung mit meiner Familie”

Die Anlage ist schön Oriantalisch Aufgebaut und sehr sauber.Die Zimmer sind groß und geräumig.Das Animationsteam ist wirklich Spitze und sehr aufmerksam. Das Essen ist ganz gut aber könnte mehr Auswahl sein.Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.