Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
693
Sehr gut
131
Angemessen
40
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für allsun Hotel Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage mit kleinen Abstrichen!”

    Eine sehr schöne aber in die Jahre gekommende Anlage. Es sollte in einigen Bereichen (wie zB das Mobilar und die Zimmertüren müssen unbedingt erneuert werden!!!) renoviert werden.


  • wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel mit schöner Anlage . Netter und guter Service !!!Möchten auch noch weitere Hotels der allsun Hotels kennenlernen !!


  • JSB Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich schlecht - nicht buchen”

    Die Zimmer sind sehr dreckig, Kakerlaken, Reklamationen werden nicht entgegen genommen. Ich hatte anderen negativen Bewertungen keinen Glauben geschenkt, aber es ist so. Keine Handläufe zu den Zimmern im 1. oder 2. OG. Gefährlich! Teures Internet. Muss man alles extra kaufen. Laut. Zimmer in der Nähe...


  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub ”

    Hotel vom Flughafen schnell zu erreichen. Hotel nicht mehr neu aber gut ausgestattet und gepflegt. Personal freundlich und mit guten Deutschkenntnissen. Wlan leider nicht kostenfrei. Parkplatz für Mietwagen auf dem Hotelgelände.


  • Dorothee Jakobs Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Sehr schönes Hotel ,saubere Zimmer ,sehr nettes und freundliches Personal, wir waren da vom 4.9.-13.9.2016 und haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit Abstrichen ”

    Das Hotel befindet sich in einem gutem Zustand. Wlan kostenpflichtig? Das ist nicht mehr zeitgemäß!!!! Die Animation war nicht aufdringlich, oftmals hatte ich das Gefühl es gibt gar keine Animation. Die Speisen im Restaurant waren oftmals kalt. Abwechslung war Mangelware. Alles in allem ein schönes Hotel...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel auf Lanzarote”

    Das Hotel war großartig. 3 Pools. Einer zum entspannen einer für sportliche Aktivitäten und einer zum chillen. Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. An der Poolbar gab es Mittags Kleinigkeiten zum Essen. Vor Ort gab es eine Vielzahl an Aktivitäten in und außerhalb der Hotelanlage. Ich empfehle...


  • Christina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung Fehlanzeige”

    Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer ausreichend und sauber. Leider war das Ameisen Problem in 2 Wochen nicht zu lösen, selbst mit viel Insektenvertilgungsmittel nicht. Liegen am Pool sind ab 6 Uhr zumeist vollständig mit Handtüchern belegt. Kofferservice gibt es leider nicht. Ebenso hat mir persönlich...


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub (mit kleinen Makeln)”

    Insgesamt bin ich mit dem Albatros zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gut, am Büfett gibt es eine große Auswahl. Nur das Animationsteam fand ich überhaupt nicht gut.

  • 4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt Toller Urlaub mit Mankos”

    Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit Abstrichen:Obwohl überall geschrieben wird, dass es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren, wird dies dennoch im großen Stil schon früh morgens getan. Es wird aber seitens des Hotels nicht dagegen unternommen. Da es definitiv zu wenig Sonnenschirme gibt,...