Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Amàrac

• Sebastian Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Zentral gelegen, gutes und Abwechslungsreiches Essen.

• Sandra Alter 26-30

„Entspannter Urlaub”

Unter dem Hotel ist eine amerikanische Bar die bis Mitternacht laut Musik spielt. Für uns war es aber nicht so störend. In der Nähe sind zahlreiche Lokale wo man am Abend mit live Musik unterhalten wird. Das Hotel würde ich aber nicht unbedingt mit kleinen Kindern empfehlen. Bei unserem Aufenthalt waren...

• Alex Alter 19-25

„Sehr toller Urlaub in Cala Millor”

Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Amarac. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Personal war super freundlich und das Essen super lecker. Abendessen war Themen basierend. Die Zimmer waren schön und immer sauber.

• Nadja Alter 19-25

„Super toller Urlaub im Top Hotel!”

Sehr schönes und eher kleines Hotel mit direkter Strandlage. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten! Super freundliches Personal! Sehr saubere, schöne Zimmer! Es war alles top, allerdings schon etwas teuer!

• Marco Alter 26-30

„Super Urlaub ”

Super Hotelzimmer, Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer 404 Richtung Meer, Super Dachterrasse. Top Personal, immer sehr freundlich. Ich würde es immer wieder besuchen. Zimmer sehr nobel eingerichtet, Frühstück sowohl das Abendessen vollkommen ausreichend und immer sehr lecker.

• Natascha Alter 19-25

„Schönes Hotel mit super Lage!”

Nahe am Strand, freundliches Personal, tolle Zimmer, Dachterasse mit Ausblick, Eher klein im Vergleich zu den umliegenden Hotels

• Dirk und Katia Luise Alter 51-55
    August 2016

„wir kamen als Gäste und gingen als Freunde”

Zimmer etwas klein aber immer sauber Personal immer freundlich und nett Essen super Duschkabiene Scheibe etwas zu kurz dadurch Bad nach dem duschen immer nass

• Giulia Alter 19-25

„Super Sommerferien.”

Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein paar Schritte aus dem Hotel und schon ist man am öffentlichen Strand (Liegen gegen Gebühr) Es ist ein Adults only Hotel, somit hat man keinen Kinderlärm, wenn das einen stört. Die Zimmer sind...

• Alexandra Alter 41-45
    August 2016

„Toller Urlaub im Boutique-Hotel, wir kommen wieder”

Ein gut gelegenes Boutique-Hotel, sehr modern gehalten. Das Personal ist sehr herzlich und das Ambiente einfach toll. Das Buffet war klein aber fein. Immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut.

• Kathrin und Uwe Alter 51-55
    August 2016

„Super Hotel, ideal für Paare und Top Mitarbeiter”

Das modern eingerichtete Hotel mit Toplage am Meer, wer brauch da einen Pool. Die Dachterasse mit der Bar und der Bedienung (Maria J., Sandra und Alfonso) ist ein Highlight. Was will man mehr, als den Tag mit einem Tequila Speziale ;) und leckeren Sangria mit super Blick über Cala Millor ausklingen zu...