Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
694
Sehr gut
179
Angemessen
61
Schlecht
17
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für allsun Hotel Barlovento

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Barlovento zum weiter empfehlen !!!!”

    Unterbringung im allgemeinen gut. Zur Verbesserung evtl.Klimaanlage. Das Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich,allerdings koennte das Buffet mittags an der Poolbar abwechslungsreicher sein. Animateure sehr aufgeschlossen und freundlich.Geben sich in allen Bereichen sehr viel Muehe. Die Shows...


  • Melanie und Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller und erholsamer Urlaub!”

    Super Hotel mit traumhaft schöner Lage und Blick aufs Meer. Die Animation war in keinster Weise aufdringlich, die Angebote aber dennoch sehr toll. Besonders hervorzuheben sind die Shows am Abend (v.a. Wartesaal der Liebe & Queen), die Westküstenwanderung mit Markus (dickes Lob!) sowie das Sportprogramm...


  • Kevin und Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert für einen reinen Entspannungsurlaub”

    Toller, erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Beim Essen für jeden etwas dabei und das Personal immer freundlich.


  • Adrienne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in einem ruhig gelegten Ort ”

    An sich ist es ein schönes Hotel, jedoch lässt die Fassade und Inneneinrichtung noch Luft nach oben. Die Minigolfanlage inkl. Minigolfausrüstung und der Tennisplatz haben ihre besten Zeiten hinter sich.


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Mankos!”

    Das Hotel im Allgemeinen können wir weiter empfehlen. Es gab leckeres Essen (hier sollte für jeden etwas dabei sein und wer nichts findet, dem kann man es nicht recht machen). Zimmer sauber! Nettes Personal. Allerdings was wir zu bemängeln hatten, dass es zu wenig Schatten am Pool gerade für die Kinder...


  • Dimitri Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein erholsamer Urlaub fuer Klein und Gross”

    Ein sehr schoenes und sauberes Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. An der Rezeption und in fast ganzem Hotel koennen sie deutsch und englisch sprechen.


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hotelist gepflegt, sauber und teilweise sind die Appartments renoviert. Das Restaurant ist hell und modern renoviert. Die Poollandschaft ist ebenso sauber und gepflegt.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strandurlaub ”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Wir waren das erste Mal in diesem Haus und Waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, tolles Zimmer und schöner Strand. Badeschuhe sollten unbedingt mit genommen werden aufgrund der grossen Steine. Die dann aber kein Problem sind. Bei Ebbe sogar schöner Sand Strand...


  • Conny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Ein tolles Hotel. Ich war im September das erste Mal da, und würde jeder Zeit wieder kommen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub.


  • Ethan Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „na ja”

    Hotel für Familien und Paare geeignet, teilweise renovierte Zimmer (ca 10%), behindertengerecht (mehrere Aufzüge)