Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
306
Sehr gut
64
Angemessen
18
Schlecht
10
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Aufenthalt”

    Der Strand ist innerhalb von 2-5 Minuten zu erreichen. Das Ortszentrum ist ebenfalls in 5 Minuten erreicht. Es gibt viele nette Cocktailbars die einen abwechlsungsreichen Abend ermöglichen. Der Flughafen liegt ca. 45 min. mit dem Bus entfernt.Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings sehr viel...


  • Fabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr netter Service, tolle Lage”

    Das Hotel verfügt über 5 Etagen, die sich terassenförmig über das Gebäude verteilen. Die Zimmer sind mit 3 Aufzügen erreichbar, bei denen es fast keine Wartezeiten gibt. (Wir waren in der Hauptreisezeit dort) Über den Tag verteilt sieht man immer wieder Reinigungsdamen, die den gesamten Hotelbereich...


  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Die Auswahl beim Essen war zwar relativ klein, jedoch für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel ist eher für älteres Publikum geeignet. Animation eher weniger. Das Personal war überall freundlich und fast alle sprachen deutsch. Von der lage her ok. Könnte ein bißchen näher am Strand sein!


  • Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel liegt direkt am Ortsbeginn von Paquera. Der Strand ist über einige Treppen( 55 Stufen :) ) zu erreichen. Das Hotel ist etwas höher gelegen und wenn man ein Zimmer im 5. Stock bekommt hat man sogar noch ein mini blick aufs Meer da der schöne Pinienwald den Blick meist ganz versperrt. Zu den...


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel an einem tollen Stran in toller Lage”

    Tolle Lage an einem tollen Strand, sehr schöne Zimmer und tolles Essen. Auch für Spätaufsteher oder Spätesser (am Abend) steht permanent das komplette Buffet zur Verfügung.


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Palmira Beach!”

    Ein Schlagwort: "Kein Problem" Das ist die Antwort auf all meine Fragen gewesen. Kinder können sich frei bewegen, ohne einen vorwurfsvollen Blick des Personals zu ernten (Erfahrungswerte). Hier wurde bisher noch nicht erwähnt, dass auch Mütter einmal entspannen möchten (bezieht sich zumindest auf mich)...


  • Alexander Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Viel Obst und Gemüse.Geeignet ist das Hotel für Paare ohne Kinder, man hat hier seine Ruhe. Der Strand ist sauber und das Wasser schön warm.


  • Uli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Personal ist sehr freundlich und die Sauberkeit gegenüber anderen Spanienurlauben überdurchschnittlichgut.für Kinder ist die Unterhaltung leider auf Pool und Billard beschränkt.das Essen ist gut aber nicht sehr vielfältig.- insgesamt waren wir aber sehr zufrieden -


  • Manuela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Erholungsurlaub”

    Wir sind morgens gegen 9 Uhr im Hotel angekommen. Uns war vorher schon klar das wir vor Mittag kein Zimmer beziehen können, daher haben wir uns dann schon mal in aller Ruhe im Ort umgesehen, was schon sehr hilfreich war. Als wir dann so gegen 11. 15 wieder im Hotel angekommen waren, uns es uns auf dem...


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel.Für ältere Leute zu empfehlen, für Familien weniger!!Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen, allerdings nicht mit alltours Reisen!