Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
535
Sehr gut
126
Angemessen
61
Schlecht
26
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub 5- 2016”

    die Vielfalt der Speisen war der geringen Zahl der Urlauber angepasst. Trotzdem gab es viel Auswahl. Melone Erdbeeren und Baklava leider diesmal nicht. Die a la Carte Restaurants waren geschlossen. Satt wurde jeder. Strand und Zimmer sauber. Animation nett und nicht aufdringlich. gute Einkaufsmöglichkeiten...


  • Matianne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, mit sehr kompetentem und freundlichem Personal”

    Fam. Atmosphäre in ein nicht zu großen Hotel. Sehr freundl. Personal mit einer guten, abwechsle Küche


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist ein Urlaub wert”

    Sehr familienfreundliches Hotel. Mitarbeiter sind alles sehr hilfsbereit und freundlich. Hier fühlt man sich schnell sehr wohl.


  • Gismoman Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Hotelanlage”

    Ein schönes, großes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die super gepflegte Gartenanlage beherbergt für groß und klein tolle Elemente zum Entdecken. Im Untergeschoss einige Läden und Wellness-Bereich und Fitnessraum. Dieses Hotel ist zum Chillen auf der Anlage zu empfehlen, wer allerdings abends...


  • Tamara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr tolles Hotel”

    Wir waren nun das zweite mal in diesen hotel und es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Das Personal war wieder super nett und haben bei jeden Problem uns geholfen. Das Hotel war sehr Sauber. Das Buffet war dieses Jahr ein wenig kleiner wegen der Anzahl der Gästen jedoch super lecker und trotz allem...


  • Jessica Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel, alles sauber, Essen lecker, Personal super freundlich. Ich bin mit meiner Familie vereist und hatte rundum nichts auszusetzen.


  • Juliane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel mit Spitzenservice”

    Das Hotel verfügt über alles, was das Herz begehrt inkl. 1 A Wellnes-Bereich. Auch für den Fall schlechtem Wetter mangelt es nicht an ANgeboten. Einziges Manko ist die Entfernung zum nächst größeren Ort für İnduelle Einkaufsmöglichkeiten. jedoch bietet das Hotel hier für einen eigenen Shuttel Bus an....


  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekter Urlaub, mit wenig Aufwand ”

    Da ich in der Nebensaison in diesem Hotel war, gab es eher mäßige Animation, was kein Problem war.Das Essen im Hotel war hervorragend und die Disco war auch nett. Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt aber auch das ist keineswegs ein Minuspunkt, denn am Weg dorthin trifft man viele Leute.


  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, top Service, sehr nette Angestellte, schöne Strandanlage da der Verkehr kaum zu hören war


  • Sevdi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Allgemein sehr gut”

    Alles war im guten zustand, sehr gastfreundliches Hotel, mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren immer top geputz und gereinigt.