Schlecht

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

• Sven Alter 19-25
    April 2016

„Al Pay is the Best Barkeeper ever”

Alles top alles gut.Al Pay is the Best Barkeeper ever alle sehr nett und zuvorkommend. Strand top Pool top

• Wagner Alter 26-30

„Sonnetanken 2016”

Wir haben sehr schönes Urlaub gehabt. Servis war überall sehr gut. Reception arbeitende Personal sehr höfflich , hilfsbereit und aufmerksam.

• Jessica Alter 31-35

„sehr erholsam”

wellnes spa u Fittnesbereich sehr schön Hüseyin Sarıkaya:Nett,höfflich, freundlich,hilfbereit Wir kommen wieder

• Eray Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel”

Hotel ist im ganzen sehr gut Ich finde aber echt Schade , dass der Safe und das Internet(w/lan) im Zimmer gegen aufpreis sind.

• Mario Alter 41-45

„Soweit alles ok”

Soweit alles okay wir kommen wieder besstimmt hier in dieses schönes Hotel eine Besserung: Waage im Zimmer fehlt

• Roswitha Alter 56-60
    3.7 / 6
    November 2015

„Dumm gelaufen vor Winterpause”

Es ist Schade für diese doch schöne Hotelanlage die als 5 Sterne Hotel angeboten wird. Wir waren leider kurz vor der Winterschließung dort und dies auch erst vor Ort erfahren, dass zugemacht wird. Leider wurden wir sehr enttäuscht und ich muss sagen, daß ich so ein schlechtes Essen noch nirgends hatte....

• Gabriele Karin Heidi Alter 41-45
    Oktober 2015

„In diesem Hotel passt einfach alles”

Ich 61, war mit meiner Enkelin, 17, zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir können das nur immer wieder weiterempfehlen. Es passt einfach alles! Leider wurde die Beachbar schon um 18.00 Uhr geschlossen und es gab auch keine Öffnungszeiten am Abend - schade. Das lag wohl an der Jahreszeit, obwohl noch tolles...

• Christine Alter 19-25
    Oktober 2015

„für Familien sehr zu empfehlen”

Hotel: Das hotel ist wirklich toll vorallem für Familien.Gastronomie: Nach wenigen Tagen gab es leider keine Abwechselung mehr beim essen. Es War zwar immer genügen da und es War auch alles toll angerichtet aber nach einer Woche kannte man schon alles.

• Ines Alter 31-35

„Ungepflegt”

Das Hotel war eher unsauber, am Anreisetag lag im Bad auf dem Boden Papier, am Abreisetag nach einer Woche lag dies immer noch genauso da. Die Treppenhäuser wurden gar nicht geputzt.Im Speisesaal waren die Stühle mit Essensresten beklebt.Die Butter in Einwegverpackungen war 3 Wochen über MHD.Abweisende,...

• Manfred Alter 41-45
    Oktober 2015

„Größe allein verdient keine Sterne”

Im Gesamtkonsens hat dieses Hotel maximal 4 Landessterne verdient. Es gibt nichts wirklich schlechtes zu Bemängeln, allerdings auch nichts herausragend besonderes.Guter Türkischer Durchschnitt.Der Strand ist der einzige wirklich negative Ausrutscher.