Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
518
Sehr gut
102
Angemessen
52
Schlecht
25
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ab in den Urlaub”

    Wir waren jetzt das 5.Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Man kann sich wunderbar erholen. Es liegt nicht an einer Shoppingmeile oder sonst irgendeinem Trubel. Wer Ruhe möchte ist da gut aufgehoben. Besonderen Dank geht an Alpay mit seinem Team an der Strandbar und an Bayran mit Team...


  • Tamara K Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Urlaub.”

    Dies war nun unser 3 Aufenhalt in diesem Hotel, man muss sagen es wird jedes mal schöner. Bei der Anreise wurden wir von allen Herzlich empfangen und gleich offen in die Arme genommen. Das Personal die Zimmer alles schön. Da wir mein Gebrutstag dort gefeiert haben muss ich sagen, das jeder einzelne Angestellte...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr zufrieden und würden jedeZeit wiede”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen aber trotzdem sehr schön . Es ist sehr sauber . Und egal wer sie waren alle sehr freundlich.


  • Peter und Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Amelia Beach ist zuempfehlen!”

    Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch zuvorkommend. Der Fotograf im Hotel ist sehr zuempfehlen , er macht bildschöne Fotos. Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen ist abwechslunfsreich und immer frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr geraeumig und modern ausgestattet. Der...


  • Susan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir sind jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder gerne hier.Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich. Hilfsbereiter und kinderfreundlicher Service. Gepflegte Anlage.


  • Tino Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „bedingt empfehlenswert ”

    Unser gebuchtes Zimmer wurde uns nicht bereitgestellt, nach Reklamation war das zweite Zimmer auch nicht besser.Luna-Park erst für Kinder von 4 Jahren freigegeben, sehr ungepflegt wie auch der Spielplatz.Essen Toll


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Das Hotel war sehr schön , überall war es sauber. Das Personal war sehr sympathisch und entgegen kommend. Das Essen war sehr gut. Wenn man einen Wunsch hatte wurde er sofort erfüllt. Die Anlage ist sehr schön gross und grün.


  • Mirac Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht zu empfehlen!!”

    Das Essen hat mir nicht gut gefallen und Wlan kostet 20 euro (pro Woche) das fand ich auch nicht gut .Ansonsten ist das Hotel nicht für Singles geeignet,man muss mindestens 30 minuten fahren um was zu unternehmen.


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!!!!!”

    Wir haben uns sehr über die Sauberkeit, das reichhaltige Buffet und die sehr netten Mitarbeiter gefreut. Allerdings war es keine Überraschung da wir zum dritten mal dieses Hotel gebucht haben.Wenn man als Paar Ruhe und Erholung sucht, gepaart mit gutem Service ist man hier genau richtig.


  • Wiebke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preisleistungsverhaeltnis”

    Die Gartenanlage gefaellt mir sehr gut. Der Pool ist sehr schön und sauber. Der Strand ist sehr gut angelegt, er ist schön begrünt. Die Zimmer sind in Ordnung nur die Matratzen sind etwas hart, aber die Betten wurden dann auf Wunsch weicher gemacht. Das Essen ist lecker , wir sind gut satt geworden.Die...