Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
515
Sehr gut
123
Angemessen
60
Schlecht
24
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Amelia Beach Resort Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 56-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dumm gelaufen vor Winterpause”

    Es ist Schade für diese doch schöne Hotelanlage die als 5 Sterne Hotel angeboten wird. Wir waren leider kurz vor der Winterschließung dort und dies auch erst vor Ort erfahren, dass zugemacht wird. Leider wurden wir sehr enttäuscht und ich muss sagen, daß ich so ein schlechtes Essen noch nirgends hatte....


  • Gabriele Karin Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In diesem Hotel passt einfach alles”

    Ich 61, war mit meiner Enkelin, 17, zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir können das nur immer wieder weiterempfehlen. Es passt einfach alles! Leider wurde die Beachbar schon um 18.00 Uhr geschlossen und es gab auch keine Öffnungszeiten am Abend - schade. Das lag wohl an der Jahreszeit, obwohl noch tolles...


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „für Familien sehr zu empfehlen”

    Hotel: Das hotel ist wirklich toll vorallem für Familien.Gastronomie: Nach wenigen Tagen gab es leider keine Abwechselung mehr beim essen. Es War zwar immer genügen da und es War auch alles toll angerichtet aber nach einer Woche kannte man schon alles.


  • Ines Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ungepflegt”

    Das Hotel war eher unsauber, am Anreisetag lag im Bad auf dem Boden Papier, am Abreisetag nach einer Woche lag dies immer noch genauso da. Die Treppenhäuser wurden gar nicht geputzt.Im Speisesaal waren die Stühle mit Essensresten beklebt.Die Butter in Einwegverpackungen war 3 Wochen über MHD.Abweisende,...


  • Manfred Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Größe allein verdient keine Sterne”

    Im Gesamtkonsens hat dieses Hotel maximal 4 Landessterne verdient. Es gibt nichts wirklich schlechtes zu Bemängeln, allerdings auch nichts herausragend besonderes.Guter Türkischer Durchschnitt.Der Strand ist der einzige wirklich negative Ausrutscher.


  • Manuela Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Hotel: sehr gutZustand & Einrichtung Hotel: Alles sauber und gepflegtService: Das Personal war freundlich und zuvorkommend


  • Oliver Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „5 Sterne?! Ich denke nicht.”

    Nicht annähernd 5 Sterne. Nicht mal 4 oder 3. Schimmel in der Dusche, Dusche undicht, uralte, abgenützte Einrichtung die auseinander fällt, Löcher in den Decken, so gut wie keine Isolierung, so dass man sowohl alles von außerhalb des Zimmers hört, wie auch die Toilettenspülung (!) sämtlicher anderer...


  • Andreas Alter 56-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, sehr gute Anlage und Gastronomie”

    Ein schönes Hotel in einer gepflegten Anlage. Mehrere Pools für jung und alt.Sehr nettes Personal sowie eine hervorragende Gastronomie.Wir können das Hotel weiter empfehlen.verreist als Paar im Oktober 15


  • Marlene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelanlage”

    Einfach schönes Hotel, von der Ankunft bis zum Abflug super Urlaub. Rezeptionangestelle, Keller, Köche, Zimmerreinigungskräfte sind sehr Freundlich, sehr gutes Essen und vielfältige Essenauswahl. Alles super. Urlaub immer wieder im Amelia-Beach-Resort. Sehr zu Empfehlen.


  • AM Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In ganzem ok.”

    An sich ein gutes Hotel. Liegt allerdings an der Autobahn und es sind keine Ziele fußläufig erreichbar. Nach Manavgat kann man mit dem Bus fahren. (ca. 15 Min, ca. 2€)Der Miniclub stand den Kindern in Oktober nicht zur Verfügung. Es sind wirklich gute Räumlichkeiten für Kinder vorgesehen, waren allerdings...

Alle Hotelinfos 3838 Bilder Hotel bewerten