Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartamentos Barcarola Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Barcarola PDC Top Anlage !”

    Sehr sehr gut. Wir kennen es auch schon seit Jahren. Ablolute Ruhe in Mitten der größten Einkaufsstrasse am Ort. Besser kann man es nicht machen


  • Anja Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern”

    Die Anlage liegt sehr zentral und ruhig. Das Personal zurückhaltend aber sehr freundlich . Das Frügstück ist für die Auswahl zu teuer.


  • Hans-Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Barcarola Club 2016”

    Seit 20 Jahren machen wir in der Anlage Barcarola Club Urlaub. Waren immer sehr zufrieden. Siehe eigene Filme von der Anlage in youtube.com/hevrie


  • Christl und Siggi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden sehr wahrscheinlich wiederkommen.”

    Sehr sauber geführte Appartementanlage. Enttäuscht waren wir nicht, waren schon zum xten Mal in der Anlage, so dass uns keine böse Überraschung erwarten konnte. Sind zwar sehr kinderlieb, aber des öfteren war der Kinderlärm am pool doch störend, besonders während der Kinder-Animation. Man konnte dann...


  • Gabriele Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Anlage ist ruhig aber mitten im Geschehen wenn”

    Die Anlage und der Swimmingpool waren sehr schön der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich das Frühstück war ausreichend. Was uns nicht gefallen hat war der Schlafraum im Apartment die Betten waren sehr hart und es roch muffig.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gepflegte Anlage in guter Lage, top Service”

    Sehr freundliches Personal, fast perfekte Zimmerreinigung, schöne und zentrale Lage. Neu installierte Klimaanlage - leider ohne Gebrauchsanweisung.Sehr hellhörig. Schnarchen des Nachbarn... das war weniger schön


  • Frank Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage trotz zentraler Lager ruhig”

    Die Anlage ist etwas älter aber gepflegt und sauber. Im Moment wird modernisiert. Personal ist sehr freundlich . Auf Reklamationen wurde sofort reagiert.


  • Doris Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, ruhig, sauber”

    Wir verbrachten schon einige Urlaube in der Anlage, zuletzt im Januar 2016. Uns gefällt die saubere Anlage, die Ruhe und die Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders die Damen vom Frühstücksservice). Geht man einige Schritte an die Straße, steht man mitten im Leben. Geschäfte, Restaurants und zum Strand...


  • Gerdi Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zentral und Strandnähe”

    Der Club liegt sehr strandnah. In der Umgebung befinden sich unzählige Geschäfte und auch sehr gut sortierte Supermärkte die auf kurzen Wegen erreicht werden können. Die Anzahl der Restaurants ist sehr vielseitig und sehr international.


  • Joachim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Clubanlage”

    Für jeden der Lanzarote kennenlernen will , der richtige Anlaufpunkt. Gepflegte Appartementanlage mit sehr schönem Pool. Ausreichend Liegen u. Sonnenschirme vorhanden. Anlage liegt zentral in Puerto del Carmen. Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.Würden jederzeit...