Schlecht

Bewertungen für Apartamentos Parque Santiago 3

• Peter Alter 51-55

„Immer wieder”

Ältere Anlagesauber,Personal freundlich und hilfsbereit.Morgens etwas laut.matrazen etwas hartKüche hat alles notwendige

• Chrissi Alter 51-55

„Poollandschaft wunderschön”

Zimmer 4059 auf Straßenseite, daher nachts sehr laut, besonders am Morgen, die Taxifahrer gegenüber haben sich ab 6 Uhr lautstark unterhalten, gepfiffen, gesungen.......das war sehr störend, wurden dadurch täglich geweckt. Ein Zimmer zur Straße würden wir nicht mehr wollen!

• Monika Alter 56-60

„Schöne 14 Tage in Parque Santiago III”

zentrale lage, direkt an der strandpromenade, 2 schöne salzwasserpools, kinderpool separat, sehr schöne Anlage,

• Conrad Alter 56-60
    Juli 2016

„Parque Santiago III Bewertung”

Enttäuschend war am 1. Tag bei 30 Grad mit einem Kind, knapp 5 Stunden auf ein Apartment warten zu müssen,obwohl direkt neben unserem Apartment ein geputztes zur verfügung stand. Kind durfte die Wartezeit nicht in den Kinderpool ,weil wir noch nicht angemeldet waren. Auch muss man das Servicepersonal...

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2016

„Nette Anlage mit kleinen Fehlern”

Mein persönliches Hotel-Highlight war die Freundlichkeit der Kellnerinnen und Kellner. immer ein Lächeln auf den Lippen und stets zu einem kleinen Scherz aufgelegt.Enttäuscht war ich von der Tatsache, dass es in so einem riesigen Hotelkomplex keine Möglichkeit gab, am Abreisetag seine Koffer für rund...

• Ursula Alter 56-60
    Juni 2016

„Super Lage und sehr sauber. ”

Das Studio war sehr sauber und wurde immer aufgeräumt. Grosse Terrasse. Leider hat's keine Sonnenstore gehabt, so wars am Morgen ab 10:00 Uhr zu heiss um draussen zu frühstücken.

• Petra Alter 56-60
    Juni 2016

„Wir kommen immer wieder gern !!!!!”

Wir waren jetzt zum 6. mal da und wieder waren wir begeistert. Der Abschied fällt uns immer schwer.

• werner Alter 56-60
    Mai 2016

„Wir werden wieder hinfahren und hoffen das sich wa”

Dingend RENOVIEREN !!!!!!!Bäder schlecht Badewannen rutschig.Balkon schlecht abgelaufene Fliesen Holztüren keine Lasur mehr drauf.

• Uschi Alter 70 +
    Mai 2016

„Gute Lage. Teilweise nicht renovierte Zimmer”

Gut Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und nah am Strand. Leider etwas laute Umgebung an einigen Gebäudeteilen des Hotels. Poolliegen sehr dicht gestellt und eher laute Atmosphäre.

• Pia Alter 26-30

„Nicht noch einmal! ”

Wir waren von dem Umgang unzufrieden. Unfreundlich, unsympathisch. Wir hatten den Eindruck das wir als Deutsche nicht gerne gesehen sind.