5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Paguera Beach

• Andrea Alter 41-45

„Wieder ein herrlicher Urlaub”

Frisch renoviert, wobei einiges jedoch noch unvollständig war. Sehr sauber. Abends gibt es alle zwei bis drei Tage ein Programm, um das Hotel viele Bars und Restaurants. Das bedeutet, dass man vor Mitternacht eher wenig zum Schlafen kommt. Vor allem, da manche erst um Mitternacht ihre Flaschen in den...

• Jürgen Alter 56-60

„empfehlenswert”

als Alleinreisende hatte ich leider ein Zimmer im Southeran,also kein unterhaltsamen Ausblick ! Ebenso stehen die Tische im Speisesaal sehr dicht nebeneinander,eine diskrete Unterhaltung ist nicht möglich,keine frei Tischwahl !!!

• Conny Alter 51-55

„Super Hotel”

Das Hotel war sehr ansprechend und sauber . Die Lage optimal .Strand und Geschäftsstraße gut zu erreichen. Gut war , das es einen hoteleigenen Parkplatz gab.

• Nicole Alter 26-30

„Ein wunderschöner Urlaub im Paguera Beach Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel was vor kurzem neu renoviert wurde und einen neuen Anstrich bekommen hat. Das Personal ist immer freundlich und vor allem Georg an der Rezeption und Jose Luis von der Poolbar sind immer für einen Spaß zu haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher...

• Ute und Karsten Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub”

Haben das Hotel das erste mal besucht und sind sehr zufrieden. Einrichtung modern und harmonisch. Personal sehr nett. Poolanlage haben wir nicht genutzt, sah aber ebenfalls sauber und gepflegt aus.Qualität und das Angebot der Speisen ist sehr gut. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Michael und Martina Alter 51-55

„Schönes Wohlfühl-Hotel in toller Lage”

Das Hotel ist in diesem Jahr renoviert worden. Sieht alles sehr edel aus. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. Sehr gute Lage im Ortskern von Paguera. Gäste hauptsächlich im mittleren Alter.

• Günter Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

sehr schönes renoviertes Hotel, netter Empfang , Immer wieder.Küche gut. Umgebung sehr unterhaltsam

• Rosemarie Alter 61-65
    August 2016

„Gut,l eider je 3 Euro für Safe und W-Lan”

App-Zimmer gross und renoviert, Bad geräumig, Betten gut,jeden Tag neue Handtücher, jederzeit wieder

• Lina Alter 36-40

„Empfehlenswert!”

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel Paguera Beach. Mit unseren zwei Töchtern (8 J. & 11 J.) wir würden das Hotel durchaus weiterempfehlen. Man muss wissen, es ist kein Hotel wo es großartige Animation gibt. Außer jeden zweiten Abend (?!) eine kleine Show. (Musik, Zaubererei usw) dennoch, wenn man das nicht...

• Semih Alter 19-25
    August 2016

„WAHNSINN! 98% von 100%!!”

2015 renoviert. WER das nicht bucht, ist selber schuld !Jeden Tag super essen, für Jeden Gaumen etwas dabei. P.S. Wenn man eine vernünftigen Mietwagen für ein paar Tage braucht, sollte dies vorab gebucht werden. Mietwagen über das Hotel:Kontrolliert ALLES! Ansonsten gut.