Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
540
Sehr gut
77
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Aparthotel Tropicana & Trebol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolle Erinnerung 2016: Tropicana in Cala Millor ”

    Empfehlenswertes Hotel mit engagiertem Personal und ausreichend Platz am Pool, im Restaurant , im Zimmer und auf dem Balkon. Kinderanimation und tägliches Abendprogramm.


  • brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wieder mal ein schöner und erholsamer urlaub ”

    wir waren schon das zweite mal im tropicana und waren wieder sehr zufrieden. Das hotel zeichnet sich durch seinen excellenten service aus. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und liebenswürdig. Es gab jeden tag frische Handtücher und man fand auch kein sand- oder staubkorn. Daher möchte ich auch gar...


  • Janine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das 2. Mal Tropicana war wieder sehr schön!”

    Super Preis/Leistung! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Lage ist ok! Animation dieses Jahr nicht so toll...


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Essen war super, abwechslungsreich mit Höhepunkten an bestimmten Tagen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Appartment war großzügig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • M Rio Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern besser geeignet”

    Sehr freundliches Personal, netter Service, tolle Gastronomie.Für Familien mit Kinder sicherlich besser geeignet!!


  • Tom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes, familienfeundliches Hotel”

    Gut gelegenes und geführtes Hotel mit sehr engagiertem Service. Gut für Familien mit Kindern geeignet – es gibt ein Animationsteam und Tagesprogramm für Kinder ab 3 Jahre. Bei der Auswahl des Zimmers gibt es einiges zu beachten. Angenehmer Pool-Bereich mit reichlich Rasenfläche, Schatten und Liegen....


  • Alisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Laune Urlaub”

    - Große Anlage mit 2 Pools- unser Zimmer war schon etwas älter, aber ok- sauber- Essen ok- gute Lage- lustige Animateure--> Toller Kurzurlaub!


  • hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Hotel ist gut Pool sauber und erholsam genug Liegen vorhanden Hotel ist in deutscher Hand einzigste was uns mit der Zeit störte waren viele laut schreiende Kinder beim Essen


  • Manuela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern”

    Das Hotel ist sauber und nett. Aber komplett auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Für Alleinreisende oder Paare eher nicht geeignet. Viel Animation für Kinder, bei der dann die Lautstärke auch gerne mal sehr hoch gedreht wird.


  • CP Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel”

    Das Hotel hat uns als Familie sehr gut gefallen. Unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) hatte sichtlich Spaß im Kinderpool. Besonders das persönlich so sehr freundlich - gerade den kleinen gegenüber. Ein wirklich gutes Familienhotel. Auch wenn die nicht renovierten Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, so...