Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Polynesia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Se Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder !!!!!!!!!”

    Sehr alt , sehr schmutzig, sehr baufällig. Unser erstes Apartment hatte einen Balkon der vom baulichen Zustand bei uns sofort behördlich gesperrt werden würde !!! (Aus Beton, der schon abbröckelt und die Eisen herausschauen sowie Sprünge überall) Zweites Apartment (nach erfolgter Beschwerde) nicht viel...


  • Claudi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswerter urlaub”

    Wir waren zu 4(2 Erwachsene+2kinder). Fanden die Anlage ganz gut. Der Bungalow War zwar schon etwas älter und das Bad auch nicht mehr das neueste aber man hält sich ja nicht nur zum schlafen im Bungalow auf. Das essen War auch sehr gut.die kinderanimation War super.für Kinder ist wirklich sehr viel geboten.Mini...


  • Herbert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für nicht all zu Anspruchsvolle”

    Da wir(Familie mit 2 Kindern) schon vor der Buchung durch etliche Kritiken über den schlechten Zustand der Zimmer informiert waren, waren wir nur wenig überrascht. Daher auch mit dem Aufenthalt an sich zufrieden.In aller Kürze: Essen ok bis gut(für den Preis), Zustand der Zimmer: mangelhaft...schmutzig,...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Umag ist ein mehrfaches Erlebnis wert. ”

    Wir sind nach 2014 das zweitemal in dieser Appartementanlage gewesen und sind immer wieder begeistert. Wir haben ein Appartement gebucht und waren nicht in einem Hotel.Die Zimmer sind immer ordentlich gewesen und für uns ist es kein Beinbruch, wenn im Bad oder woanders mal eine Bodenfliese gesprungen...


  • Diana Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „So was feines...zum Touristen verarschen!!!”

    Ich würde es in allen Sprachen schreiben wenn ich es könnte! Diese Anlage dort ist eine reine Abzocke Es war vielleicht vor Jahre schön und billig! Man braucht nur die Gebäude anschauen wie die am Boden sind! Alte Fenster, Türen, Schimmel überall... Man findet heute in jeden Apartament eine Mikro, Wasserkocher,...


  • Monique Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv und negativ halten sich die Waagen”

    Wir verbrachten unseren diesjährigen Urlaub vom 06.08. bis 20.08.2016 in Appartement 315 der Anlage „Sol Polynesia“ Umag.Die große weitläufige Anlage befindet sich auf der Halbinsel Katoro am Ortsrand von Umag direkt am Meer und besteht aus den 4- Sterne- Appartements "Katoro“ und den 3- Sterne Appartements...


  • Lara Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein katastrophaler Urlaub! ”

    Zimmer total dreckig und kaputt! Essen war eine Katastrophe ! Atmosphäre im Essenssaal wie in einer schulaula ! Meer verdreckt hat eingestrichen nichts mit einem Meer zutun! Kein Strand vorhanden ! Nur Steinplatten! Sind am nächsten Tag abgereist ! Einfach ein katastrophaler Urlaub !!


  • Agnieszka Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Anlage sehr empfelungswert. Für Kinder und Hun”

    Alles super! Immer wieder fahren wir in die gleiche Anlage. Sehr gepflegt und sauber.Animation war sehr nett. Zimmer tip top sauber.


  • Alexandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein jeder Cent zuviel”

    Das einzige was gepasst hat war das Panorama. Essen ok.Sauberkeit und Inventar eine Katastrophe.Gast bei Personal unerwünscht. Meer ist schmutzig und stinkt ect.


  • Unbekannt Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Hund”

    An sich war die Anlage in Ordnung - aber wir sind aufgrund des "Tipp" in der Fressnapf-Zeitschrift kurzfristig eine Woche verreist - hier wurde auch der großzügige Hundestrand gelobt.Wir waren allerdings ein wenig enttäuscht - der "normale" Strand war schön, mit genügend Liegemöglichkeiten im Schatten....