Schlecht

Bewertungen für aqualux Wellnesshotel

• Angela und Rene Alter 51-55

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel verspricht leider nicht das was die Bilder erahnen lassen. Sehr abgelegen und veraltet. Wir haben unseren Urlaub dort nach 3 Tagen abgebrochen weil wir uns dort nicht wohl gefühlt haben

• Sandra Alter 41-45

„Personal unfreundlich!!!”

Heißt zwar Wellness und Tagungshotel, ist aber mehr Tagungs- als Wellnesshotel. Der Saunabereich ist Ok, die beiden Schwimmbecken schauen schon sehr schlicht aus. Die dazugehörigen Duschen sind schlimm. Schauen sehr alt und heruntergekommen aus! Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Das Zimmermädchen...

• 6 / 6

„Wohlfühl--Tage”

Gute ruhige Lage--Die Zimmer neu -sauber-gemütlich -der Essensaal gut eingerichtetDer Wellnesbereich schön stimmungsvoll

• Mario Alter 36-40

„Erholsamer Kurzurlaub”

Das Hotel ist sehr gut, vor allem die neu renovierten Zimmer und das Essen. An manchen Stellen merkt man aber, dass es nicht Inhaber geführt ist und manche Sachen vernachlässigt werden. Insgesamt aber ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub.

• Seminar Teilnehmer Alter 51-55

„Ein in die Jahre gekommenes Haus mit Mängeln. ”

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Man hat den Eindruck das es seid langer zeit nicht mehr in Schuß gehalten wird. Bad mit schimmelspuren.staubig.blinde fenster,fieser und fleckiger Teppich .

• Curly Alter 56-60

„Schlecht”

Den vielen negativ Bewertungen muss man leider recht geben .Dringender Handlungsbedarf ist bei der Ausbildung der meisten Mitarbeiter in Hinsicht auf das Verhalten gegenüber den Gästen von Nöten. alle sehr schnippich und nur gestrssetes Personal. Bei der Anzahl von Gästen defintiv zu wenig.Sauberkeit...

• Gerhard Alter 56-60
    August 2016

„Leider nicht empfehlenswert !”

Ausblick vom Balkon auf ein Flüchtlingswohnheim. das sagt wohl alles. Aufzug defekt und nur für max 3-4 Gäste, Badebereich ebenfalls eher schlecht, der Vorbesitzer Insolzenz, der jetzige Besitzer will wohl modernisieren. Für die Dauer des Aufenthalts beim Frühstück und Abendessen kein fester Tisch zugewiesen,...

• Christine Alter 51-55
    August 2016

„Hier werde ich wieder kommen.”

Wir haben dort 4 Tage verbracht und uns sehr gut erhohlt. Sie Lage; bisschen Abseits und die Ruhe hat uns gut getan, das Essen schmeckte sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Für unsere Verhältnisse war das ganz gutes Preis/Leistung Verhältnis.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2016

„Sehr erholsamer Urlaub und kommen bestimmt wieder”

Schönes Hotel mit feinem Wellnessbereich, zwei kleinen Bädern, Liegewiese, Disko (Freitags und Samstags),Biergarten, sehr nettes Personal am ruhigen Ortsrand gelegen.

• Joachim Alter 70 +
    August 2016

„Kurzurlaub ohne große Ansprüche”

Alles zusammen gezogen keine 4 Sterne. 3 Sterne ok. Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige Bereiche, auch Zimmer, müssten renoviert werden. Renovierte Zimmer sind gut. Kostenloses WLAN, Parkplätze kostenlos am Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Salzschlirf