Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für AVANI Atrium Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxuriöse Bleibe in Innenstadtnähe”

    Großes und sehr sauberes Zimmer in guter Lage, Metro und AirportRail gut zu Fuß (ohne/leichtes Gepäck) zu erreichen, kostenloser Shuttlebus zur vollen Stunde verfügbar, Bootsanlegestelle zur Innenstadt gleich um die Ecke, 7-Eleven 100m entfernt, freundliches Personal, Pool und Terrasse ziemlich klein,...


  • Rob Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtetrip Bangkok”

    Für einen zwei Tages Städtetrip ein optimales Hotel für diesen Preis. Kann dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große Zimmer, gutes Frühstück, suboptimale Lage”

    Die Standardzimmer des Avani Atrium sind wirklich ausgesprochen groß, sauber und schön eingerichtet. Das Personal beim Check-In sowie der Concierge waren bemüht und auch das Frühstück war, zumindest was die Auswahl anbelangt, zufriedenstellend. Allerdings sollte man sich von der scheinbaren Nähe dieses...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für den Kurzaufenthalt in Bangkok”

    Ein Highlight ist definitiv das Essen, ob das reichhaltige Frühstücksbuffet, das Mittag- oder Abendessen. Sehr schöne, kleine aber feine Polanlage.


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Sehr Gastfeundliches Hotel,17 Etage zum Empfehlen.Frühstück reichhaltiges Angebot,Freiteitangebot von Wellness bis zum Pool!!!Gerne wieder!!!!


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehm”

    Avani Atrium Hotel Zimmer Nr.612Zimmer und Bad waren sauber und sehr groß. Die Aussicht war interessant, direkt auf einen Kanal. Kostenloses W-Lan steht zur Verfügung. Die Minibar wird, bis auf 2 kostenlose Wasser pro Tag, nur auf Wunsch befüllt. Vorm Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten in kleineren...


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder, kann ich nur weiter empfehlen”

    Executive floor mit super Service, besonderen Dank an Mr. Sayan und sein Team.Grosse saube Zimmer mit herrlichem Ausblick, sehr gutes Frühstück.


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes 4**** Hotel in Bangkok”

    Sehr schönes zentrales Hotel auf der New Petchburi Road gelegen.Der Empfang sehr freundlich uns sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, sie lassen keinen Wunsch offen.Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und ausgiebig.Die Lobby ist auch eine kleine Augenweide.


  • Marcel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis / Leistung stimmt ”

    Wir waren über ein Wochenende in einem Deluxe Room untergebracht. Dieser war sehr großzügig geschnitten und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Personal war sehr freundlich. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels waren beeindruckend und die Büffets von guter Qualität. Kann man empfehlen.


  • Frauke Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter Standard”

    Wir haben zwei Nächte im Avani verbracht um unseren Urlaub in einem gemütlichen Zimmer ausklingen zu lassen. Wir haben das Zimmer sehr günstig gebucht und für den niedrigen Preis ist das Hotel sehr gut. Die Betten sind groß und haben sehr bequeme Matrazen, die Einrichtung ist sehr schlicht und geschmackvoll,...