Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Barceló Hotel Cala Viñas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agnes Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierte Anlage mit schickem Neuzubau”

    Renovierte Anlage mit schickem Neuzubau, der den Gesamteindruck aufbessert. Beim Altbau ist man bemüht, ihn in Schuss zu halten.


  • Ralf Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal reicht”

    Personal an der Rezeption war nicht immer auf der Höhe, wir hatten eine defekte Lampe gemeldet und nach während unserer / Tage kam keiner, trotz mehrmaligem Nachfragen und Zusicherungen. Reinigungspersonal top, Küche top.


  • Dominique Natascha Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war ok für den Preis den wir gezahlt haben. Sehr viele Familien mit Kinder, vor allem im Pool (deshalb haben wir diesen nicht genutzt). Angebot im Restaurant sehr gross und gute Qualität, Personal war meistens sehr freundlich. Der Strand lag gerade beim Hotel. Einzig hat mich gestört, dass...


  • Kristina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Familienhotel!”

    Etwas abgelegen mit einer schönen Bucht. Sauberer Strand. Zimmer sehr hellhörig. Möbeliar schon ziemlich abgenutzt.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Wir können dieses Hotel insgesamt weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich u. bemüht. Mit Ausnahme der beengten Verhältnisse in unserem Familienzimmer waren wir insgesamt sehr zufrieden.


  • David Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu viele Gäste auf zu wenig Raum”

    Auf den Bildern konnten wir nicht erkennen das, unser gebuchtes Hotel nicht nur aus einem Gebäude besteht sondern aus drei Häuserblöcken. Daher waren die zwei Pools für die vielen Gäste zu klein. So waren alle Gäste auf sehr engem Raum beisammen. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und einen Teenager...


  • Philipp Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut geführtes Familienhotel mit nettem Personal”

    Gute Lage am Meer, nicht zu weit weg vom Flughafen und ruhig gelegen. Blick über die schmale Cala ziemlich direkt auf einen großen, recht hässlichen, Hotelblock auf der anderen Seite der Bucht. Hotel ist in die Jahre gekommen aber guter aufmerksamer Service macht sehr viel wett. An der Rezeption darf...


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für faulen Badeurlaub zu empfehlen”

    Das Barcelo besteht aus mehreren Gebäuden. Mit zu vielen Zimmern für meinen Geschmack. Unser Zimmer war sauber aber sehr hellhörig. Man konnte jeden An und Abreisenden zu jeder Nachtzeit hören. Handtücher gab es jeden Tag neu, obwohl dies nicht nötig war und einmal wurden die alten Handtücher mitgenommen...


  • Ramona Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub zum erholen!!”

    Tolles Hotel auf Mallorca, gelegen an einer sehr schönen Bucht in Cala Vinas. Alles sehr sauber und ordentlich. Service wechselhaft. Manche waren gut gelaunt und manche konnte man beim Laufen die Schnürsenkel binden und ziehen immer ein Gesicht.


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „keine 4 Sterne wert”

    Der Strand liegt direkt bei dem Hotel, umgeben von einer schönen Bucht, mit vielen Palmen. Der Eigang vom Hotel sieht sehr viel versprechend aus. Nur leider die Zimmer nicht