Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
35
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Barceló Pueblo Ibiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel in ruhiger Lage”

    Schönes Hotel, das aus mehreren Apartments besteht. Relativ kleine Zimmer, die nicht immer ausreichend gesäubert wurden. Allerdings gab es jeden Tag frische Handtücher. Schöne große Terasse. Jedes Zimmer verfügt über Terasse oder Balkon. Leider gibt es nur zwei Einzelbetten und kein Doppelbett. Ziemlich...


  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine gelungene Mischung aus Bade -und Kultururlaub”

    Ein typisch spanisches Urlaubshotel. Wie auch in den vorherigen Beschreibungen zu lesen wurde das Hotel in jüngerer Vergangenheit renoviert. Man entschied sich dabei für teilweise sehr knallige Farbakzente - so war der Treppenaufgang zu unserem Zimmer beispielsweise pink, während die Tische im Restaurant...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswertes Hotel”

    sehr gutes Hotel, schöne moderne Zimmer, super bequeme Betten, herrlicher Poolbereich, sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service sowohl im Restaurant und an der Rezeption.


  • Kristin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind begeistert. ”

    Top Hotel. Wir kommen gern wieder. Essen war gut. Wenn man auf hohem Niveau meckern will dann nur dass nur 2 Cocktails all inclusive waren. Aber uns war das egal. Es war alles total modern und sauber. Alle waren freundlich und uns hat es an nichts gefehlt!


  • Britt Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterzuempfehlen! Ich würde wiederkommen. ”

    Sehr gute Lage, Essen wunderbar, Strand in der Nähe. Die Bushaltestelle ist ebenfalls ganz nah. Einzige Kritik ist die Sauberkeit im Zimmer während des Aufenthalts.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Essen, ruhig gelegen; schöne Atmosphäre; motiviertes Personal in allen Bereichen ;saubere Zimmer


  • Nina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzem ganz okay!”

    Die Speisen waren im Großen und ganzem ok, allerdings gab es kaum sauberes Geschirr und Besteck! Es wurde kaum deutsch gesprochen!


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel, familienfreundlich.”

    Sehr schönes neu renoviertes Hotel, Anlage ist sehr sauber! Essen und Snacks sehr gut. Personal ist sehr bemüht!


  • Moni Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist ok, aber mehr auch nicht.”

    Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat uns sehr enttäuscht!Die Zimmer sind sehr schmutziges gewesen, vorallem die Toilette. Essen ist o.k., jedoch sollte man sich das Besteck und die Teller gut anschauen und eventuell austauschen, da immer Essensreste an tellern und Besteck geklebt haben.Der Strand ist ca....


  • Theresa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel super bis auf das Zimmer”

    Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die beiden Pools und ser Rest der Außenanlage waren sehr schön. Leider sind am Pool viel zu wenig liegen. Das Zimmer war okay. Leider für 3 Personen zu klein. Die Klospülung funktionierte die meiste Zeit nicht und mitten in der Nacht kam Wasser...