Schlecht

Bewertungen für Barut Arum

• Torben Alter 41-45

„Zum 9. Mal zu Gast bei Freunden!”

Vielen Dank liebes Barut Arum Team das Ihr uns wieder mal einen tollen und erholsamen Urlaub beschert habt. Wir waren nun schon das 9. Mal bei Euch und wir kommen auch im nächsten Jahr mit Freude wieder.

• Ulrich Alter 56-60

„1 Woche Super Urlaub im September 2016 !”

EIN TOTAL SUPER URLAUB WIR SIND ALS PAAR DA GEWESEN UND HATTEN NICHT DIE GERINGSTE BEANSTANDUNG.WIR KOMMEN WIEDER.

• Lina Alter 31-35

„Barut Arum...gerne wieder!!!”

Das Hotel insgesamt betrachtet ist sehr schön und verdient eine gute Bewertung. Wir würden uns auch ein weiteres Mal dafür entscheiden.

• Karina Alter 26-30

„Vielen Dank”

Liebes Barut Arum Team,danke nochmal für alles. Sie haben mir einen unglaublich schönen Urlaub ermöglicht. Ich dürfte drei wunderbare Menschen kennen lernen. Ein großer Dank geht an Cihat, Emre und SalihEin super Hotel, Preis-/Leistungverhältnis stimmt absolut, Service war sehr freundlich und schnell,...

• Renate Alter 61-65

„Wir haben unser Zuhause auf Zeit gefunden!”

Wir haben unser Zuhause auf Zeit gefunden!Hier stimmt einfach Alles! Freundlich, zuvorkommend, kompetent, vom Check-in (Nesrin,Ersin..) über die Gästebetreuung (Lena, Murat), die tolle Küchen-Crew, die uns tägl. mit hervorragenden, abwechslungsreichen Speisen verwöhnte. Ganz zu schweigen von dem gesamten...

• Harry Alter 51-55

„Barut Arum”

Sehr gepflegtes Hotel,war immer alles sauber, sehr gutes essen immer abwechslungsreich und lecker meistens ältere Gäste, nur der einstieg ins Meer ist voll mit Steine muss man schon sehr aufpassen beim reingehen sonnst waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne weiter emfehlen

• Ayla Alter 36-40

„Es gibt nichts was es hier nicht gibt !!!!!!”

Das Hotel, das Personal und die gesamte Führungsebene lässt keine Details offen um einen völlig entspannten und abwechslungsreichen Urlaub zu ermöglichen.

• Klaus Alter 56-60

„Ein Hotel das jedem Anspruch gefallen muß.”

Das beste Hotel was wir bisher in der Türkei gebucht haben. Alles Top, hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

• Jürgen Alter 51-55

„Spitzen Urlaub, wir kommen wieder!!!”

Beim Barut Arum handelt es sich eher um ein von außen unauffälliges 5 Sterne Hotel. Betritt man den Empfangsbereich mit der Lobby wird es schon sehr elegant und außerdem geschmackvoll gestaltet. Von der Lobby hat man schon der ersten tollen Ausblick in den Garten und wird erst einmal mit einem kühlen...

• Karo Alter 26-30

„immer wieder”

Eine saubere, gepflegte Hotelanlage. Sehr netter und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind großzügig und bieten ausreichend Platz.