Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
50
Angemessen
27
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Collection Marien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike David und Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen annehmbaren Abstrichen ”

    Die Ankunft erfolgte reibungslos und blieb positiv in Erinnerung (mit Begrüßungscocktail). Das Personal war sehr freundlich. Sprachkenntnisse (Englisch) sind von Vorteil, aber Schulkenntnisse sind ausreichend. Die Anfahrt von Flughafen bis Hotel waren angenehme 25 min. (Anfahrt von insgesamt 3 Hotels).An...


  • Anne Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verbesserungsfähig”

    Tja, was soll ich sagen. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Superior de Luxe Zimmer. Wie müssen erst die -Standardzimmer- ausgesehen haben. Unser Zimmer war sehr verwohnt, die Schränke schlossen nicht richtig. Das Wasser im WC Kasten lief die Ganze Zeit nach. Der Verschlussstopfen...


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Urlaub, aber Zimmer eher schlecht”

    Nettes Personal, Lage am Meer wirklich Super, Essen Toll, Animationsprogramme gut, Zimmer leider nicht.


  • Lisa und Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überragend”

    Absolut top! Alles war spitze, vom service, zum essen, über zimmer und entertainment. Egal ob Strand oder Pool, die 2 Wochen konnten wir sehr genießen.


  • Stephie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel schöne Lage”

    Eine schöne Anlage die sich sehr gut aufteiltEin großes Buffet Restaurant3 kleinere a la carte Restaurants sowie eine Pool bar und eine Beach bar mit Snacks am Nachmittag


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, gutes Essen aber schlechte Zimmer.”

    Schöne Anlage, leider recht groß mit sehr nettem Personal im Restaurantbereich und sehr freundlichen guten Animateuren, aber leider muffelige abgewohnte Zimmer.


  • Kai Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit super Anlage!!!!!”

    SUPER HOTEL mit ganz ganz netten Personal!!! Die Bewertungen hier im Forum sind nicht nachvollziehbar!


  • H-P Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit einigen Abstrichen”

    Reichhaltiges Buffet zu jeder Mahlzeit viel Obst/Gemüse von allem was da.Rezeption überfordert lange Wartezeit beim Einchecken.Safe unverschämte 3 Dollar pro Tag. Während unserem Aufenthalt wenig deutsche Urlauber viele Einheimische aus dem Inland die nachts rücksichtslos laut waren beim Aufsuchen der...


  • Anja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit etwas Luft nach oben”

    Das Hotel ist eine schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Highlight ist der große Pool und natürlich das Meer. Auch die kurze Anreise vom Flughafen und die Nähe zu Puerto Plata ist toll. Unser Zimmer war schön und alles war da. Vor allem waren die Matratzen gut.Enttäuscht haben uns die Einheimischen (am...


  • Wolfgang & Uschi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Hindernissen!”

    Pool und Anlage waren sehr schön. Die Invasion von Einheimischen an den Wochenenden war schwer zu ertragen. Sie haben sich benommen wie die Vandalen. Sämtliche Resourcen wurden von ihnen in Beschlag genommen, für die normalen Hotelgäste blieb wenig bis nichts mehr über ( Getränke, Essen, Handtücher etc....