Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
153
Sehr gut
61
Angemessen
38
Schlecht
26
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Collection Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sash Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Essen”

    Hotel ist soweit ok. An 2 Tagen hatten wir kein Fliessend Wasser, Und im dritten Stock reicht der Druck nicht fuer warmes Wasser wenn andere Duschen gehen ab ca 5 Uhr. Zu empfehlen sind die Themenrestaurants, das Essen dort ist wirklich gut. Der Strand ist halt Natur belassen, sprich da wird oft ziemlich...


  • Mona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen als Entspannungsurlaub! ”

    Definitiv empfehlenswert mit ein paar Möglichkeiten zur Steigerung..Tolle Getränke & tolles Essen, große Auswahl. Reichlich viel Animation. Teilweise recht laut.Verkäufer am Strand sind wirklich anstrengend, aber mit dem richtigen Verhalten kann man dem entgehenInsgesamt ein wunderschöner Urlaub wenn...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zu 80% echt zufrieden!”

    Zu 80% waren wir mit dem Hotel ganz zufrieden, das Personal ist nicht überall gleich freundlich aber das hat man überall.Blöd war nur der Stromausfall und dann hatten wir zwei Tage kein Wasser was an sich auch nicht total schlimm war, man wurde halt nur über nichts informiert, selbst die WC´s in der...


  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte etwas ändern -Management ist gefragt ”

    Zimmer waren alt und erst nach Reklamation wurde es sauber gemacht. Das Essen war auch nicht so gut aber essbar. Das Service Personal war klasse. Dabei haben die einen sehr schweren Job denn nicht alle Gäste haben auch gutes benehmen. Der Ausfall vom Wasser über viele Stunden 3x in der Woche war eine...


  • Daniel Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am Auseinanderfallen ”

    Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Hotelzimmer in einem sehr schlechten Zustand. Kein Wasser, Schimmelpilz, schlechter Geruch. Partygäste mit schlechten Manieren und null Anstand.


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Schönes Hotel direkt am Strand . Für unseren Geschmack war die Anlage etwas zu groß. Man hatte schon sehr weite Wege zu laufen ...


  • Daniel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorsicht! ”

    Wir waren 14 Tage in dem Hotel Be live Collection Punta Cana. Das einchecken und ankommen lief alles sehr gut ab.Als wir am 2. Tag von unserem Willkommensgespräch mit unserem Reiseleiter wieder auf unser Hotelzimmer kamen fanden wir gesäubertes Zimmer vor. Als wir dann dem Tipp nachgehen wollten welchen...


  • kati Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „punta cana schön, aber nie wieder dieses hotel. ”

    war schöne anlage, die zimmer etwas unterirdisch, ist alles etwas in die jahre gekommen. renovierungen wären nicht schlecht. liegt vielleicht an der hotelgruppe, waren vor jahren auch dort aber riu hotel, war welten besser. leute es gibt auch deutsche urlauber nicht nur russen.


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub ”

    Sehr schöne große Anlage mit mehreren Pools und Restaurants direkt am Meer . Bei "kleinen Problemchen " hilft Martínez super schnell, er spricht sehr gut deutsch . Auch ein großes Danke Serverino. Best guest Service .Die beiden sind wirklich top. Bin zum 2. mal in diesem Hotel, das erste mal vor 8 Jahren...


  • Carmen und Domi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schoene Anlage ”

    Mit der Anlage, dem Personal und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Am Strand jedoch wurden uns teilweise die liegen weggenommen, die Handtuecher geklaut und wo anders hingelegt, dazu kommt, wenn man das Handtuch vom Hotel verliert, es 20 dollar kostet und somit ist es eine frechheit von den Gaesten...Die...