Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
146
Sehr gut
41
Angemessen
15
Schlecht
10
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Experience Playa La Arena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistung ungenügend (Adults Club)”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Beanstandete Steckdose wurd nicht repariert, selbst nach viermaliger Beschwerde an der Rezeption. Teppich im Flur heruntergekommen. Cocktails waren vorgemischt und wurden nicht frisch gemixt. Essen hat sich nach einer Woche bereits wiederholt. Restaurant hatte den...


  • ALEXANDRA Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - jederzeit wieder ”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Essen ausgezeichnet und sicher für jeden Geschmack was dabei. Strand ist bequem mit dem Lift erreichbar und die Wellen sind toll. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durschnittliches 4 Sterne Hotel, nichts Besonderes”

    + Hotelanlage befindet sich in einem sehr ordentlichem Zustand+ Abwechslungsreiches Buffet- laute Animation am Abend- ca. 90 % waren Engländer, Franzosen und Polen - Service fast ausschließlich über Englisch zu verständigen


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Jedermann :v)”

    gut waren die neu renovierten Zimmer mit großem Bad und die abwechslungsreichen Buffets mit Themenabend und Livecooking. Die beiden Pools wurden täglich gereinigt und auch das sonstige Areal war weitgehend gepflegt. Negative Punkte gab es nicht viele, u.A. war das Essen nicht immer vollens deklariert...


  • Frimmel Regina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub ”

    Im Grössen und ganzen ok.Buffet fast zu abwechslungsreich.ich Meine "Chinesischer Abend und Indischer Abend "etwas zu viel des guten.Zimmer sauber.Ausblick 1a.abendanimation neben bar.wenn man hinten sitzt läuft immer wer Dur h.keine deutsche reiseleitunf im Hotel.


  • M Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub!”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Essen frisch und lecker! Das Meer ist zu Fuß knapp 5 Minuten entfernt - sauberer Strand - perfekt!


  • Waldemar Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Familien nicht geeignet.”

    Nicht nur die schlechte Deutschkenntnisse, auch die Unfreundlichkeit und Ignoranz der Kellner sowie die schlechten Zustände des Hotelzimmers haben den Urlaub nicht gerade schön gemacht. Auch der schlechte zustand des Kinderbeckens sowie die zahlreichen Umbaumaßnahmen im Hotel haben durch den Baulärm...


  • Monika Peerenboom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Leute mit vielen Kindern geeignet.”

    Das Hotel ist sehr gross,sauber und eine tolle Anlage. Essen für jeden etwas dabei. Zimmer OK. Leider wurden viele Renovierungsarbeiten durchgeführt. Laute Bohr-Hammergeräusche. Leider kein Zimmer mit direktem MB bekommen. Die rechte Seite war für uns Zimmer m. seitl. MB. Woltten wir nicht,bekamen aber...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes AI Hotel am schönen schwarzen Strand”

    Großes, trotzdem schönes und sauberes Hotel in sehr guter Lage, abseits der Touristenhochburgen.Für AI Urlauber sicherlich ideal, für Urlauber die viel unterwegs sind, wie wir, wars in Ordnung.


  • Lea und Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, sauberes Hotel in für uns perfekter Lage.”

    Wir waren im Mai 2016 im diesem Hotel. Wir hatten den „Adults Club“ gebucht. Das ist sehr empfehlenswert, dadurch erhält man ein frisch renoviertes Zimmer in der siebten oder achten Etage mit direktem Meerblick und einige weitere Vorteile. Das Hotel wurde wohl gerade von der Be Live Kette übernommen....

Weitere Hotel-Empfehlungen