Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Blue Sea Hotel Le Tivoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder....”

    Zum Glück haben wir in diesem Hotel nur 1 Nacht während der Rundreise übernachtet. Schimmel an den Wänden der Zimmer.Wasser von der Decke im Bad. Hotel kann man nicht mehr zumuten. Wie wir später erfahren haben,hat Sonnenklar dieses Hotel aus dem Programm genommen.


  • Elsa Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lieber Finger weg. Lieber etwas anderes buchen”

    Es gab leider gar keine Highlights. Enttäuscht wurde ich von Allem: Zimmer, Rezeption, Service allgemein. Solch schlechten Service hatte ich noch nie erlebt. Für diesen Preis lohnt sich dieses Hotel nicht und hat keine 3 Sterne verdient - 1,5 höchstens.Das Zimmer ist alt und untergekommen. Wer Animation...


  • Peter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Letzte Absteige! 1 Stern wäre noch zuviel!”

    Das Highlight war die Abreise. Endlich weg aus diesem Hotel. Enttäuschend in jeder Hinsicht. Mehr gibt es nicht zu sagen. Dieses Hotel ist rufschädigend für FTI.


  • Angelika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Katastrophe”

    Absolutes No Go...das Hotel ist total abgerockt und runtergekommen...Poolumrandung gefährlich...Lobby hässlich...Rezeption unfreundlich und unfähig...Restaurant Zimmer und Poolliegen schmutzig...geht alles gar nicht...4 Sterne ein Witz


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde dieses Hotel gerne wieder buchen”

    super freundliche Hotelangestellte, tolles Animations-Team, sehr gutes Essen, geräumiges Zimmer, sehr kurzweiliger Urlaub mit vielen verschiedenen Unternehmungen. Eine sehr ansprechende Kultur, äusserst hilfsbereite Menschen. Grosse Gastfreundschaft, Sehr einfach, in kontakt mit bewohnern zu kommen....


  • Jochen Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechtes Hotel für Badeurlaub”

    Sehr ungepflegt essen sehr schlecht Speisesaal ungepflegt,Poolanlage ungepflegt,liegen sehr dreckig,Auflagen sehr schmutzig Poolboy faul


  • Frank Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ist selbst 300€ all ink. nicht wert! Vielleicht 2*”

    Das Hotel ist bei Weitem das Schlechteste, das wir in den letzten Jahren gesehen haben. Und das waren nicht Wenige.Das Hotel würde von mir keine 2 Sterne erhalten. An der Rezeption waren wir noch guter Dinge. Mit Englisch ist man ganz gut dort weiter gekommen. Das wir noch ca. 25€ Touristensteuer bei...


  • Tashina Simone Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel Blue Sea Tivoli ist ein altes Hotel mit Gebrauchsspuren.Unser Zimmer hat Mädchenträume wahr werden lassen.Manche Gäste benutzen die Fahrstuhlknöpfe als Hackklotz, so das die Knöpfe stecken blieben und somit den Fahrstuhl unbrauchbar machten. Das Hotel wird gerne für Conferenzen genutzt, so...


  • Hans Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie, nie, nie wieder Tivoli”

    Nie, nie, nie wieder Tivoli Agadir!Aber auch mein Fehler dieses Hotel zu buchen. Entscheidend dafür waren die Beurteilungen im Expedia, 80%, booking.com 6,7,TripAvisor 3 von 5 Punkten aber HolidayCheck von 46% habe ich übersehen.Worte in den Beurteilungen, wie Fleisch an den Knochen suchen und viele...


  • Tina Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht so”

    Bei 4 Sternen habe ich mehr erwartet. An dem Hotel wurde seit dem Bau wohl nichts mehr gemacht. Um Wasser zu sparen wird alles in winzigen Plastikbechern ausgeschenkt .Der Chef der Poolbar ist an Unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Die Musik am Pool von der Animation war so laut, daß an Erholung...