6 / 6

Bewertungen für Chalet Obergurgl

• Selda Alter 36-40
    5.9 / 6
    März 2015

„Chalet Obergurgl. Wir fühlen uns hier sehr wohl.”

Fantastische, luxuriöse Apartments. 5 Minuten zum Skilift. Freundliche Besitzer. Definitiv Weiterzuempfehlen!!

• Torsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    März 2015

„Stylisch und schick ganz nah an der Skipiste!”

Wir haben uns im Chalet Obergurgl wie zu Hause gefühlt. Die Appartements sind stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung bietet alles, was man im Urlaub braucht. Hausherr Manuel hat sich um jeden Wunsch sofort gekümmert. Bei unserem nächsten Urlaub in Obergurgl ist das Chalet Obergurgl...

• Kai-Uwe Alter 46-50
    Februar 2015

„Luxus-Appartments in Toplage”

Das Chalet wurde Ende 2014 komplett umgebaut und renoviert. Dh. alles in im Neuzustand. Insgesamt gibt es 8 Appartments unterschiedlicher Größe.Wifi inclusive, sehr gute Geschwindigkeit. Auf Wunsch werden morgens Brötchen geliefert.Internationale Gästestruktur.

• Peter Alter 36-40
    5.9 / 6
    Januar 2015

„Ja, das sind Luxusappartments!”

Absolut tolles Appartmenthaus, welches erst im November 2014 komplett renoviert wurde. Toller Gastgeber und man braucht während des gesamten Aufenthaltes kein Auto!Frühstücksservice und es wurde sogar vor der Heimreise das KFZ vom Schnee befreit:-))

• Marc Alter 46-50
    4.3 / 6
    März 2014

„Licht und Schatten - Preis/Leistung eher schlecht”

Hotel Garni mittlerer Größe, nicht mehr das Neueste, wirkt schon leicht abgewohnt, ist jedoch sauber. Zum Skilaufen trifft man auf ein tendenziell jüngeres Publikum aus verschiedenen europäischen Ländern. Im Haus gibt es einen kostenlosen, performanten WLAN-Zugang (getestet nur im Zimmer).

• André Roger Alter 51-55
    März 2014

„Klein, fein und rein! Granat Schlössl Obergurgl”

Das Hotel Granat Schlössl hat für Obergurgl ein Top Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und in einem zeitlosen alpenländischen Stil eingerichtet. Das gesatme Haus macht einen ordentlichen gepflegten Eindruck wie es von einem familiengeführetN Hotel / Pension zu erwarten...

• Sabine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Februar 2014

„Gemütliches familiengeführtes hotel ”

das granat schlössl ist ein liebes nettes kleines familiengeführtes unternehmen. sehr freundlich, alles sauber. frühstücksbuffet sehr groß und vielfältig. es gibt zwar eine bar aber die ist nie besetzt (?!) d.h. man weiß nicht wann man etwas zu trinken bekommen kann und wann nicht :) aber das hotel...

• Kurt Alter 51-55
    5.4 / 6
    März 2013

„Super Granat Schlössl in Obergurgl”

nochmals recht herzlichen dank für die gastfreundschaft im granatschlössel an die familie ribis es hat uns sehr gefallen bei euch das hotel ist einfach und schön nur zu empfehlen sauberkeit ,sevice,freundlichkeit des ganzen personals ist sehr angenehm liebe grüsse aus der schwiz familie lötscher

• Rebekka Alter 41-45
    Februar 2013

„Wintermärchen!”

Sensationeller Urlaub! Einmal mehr Verwöhnung pur! Herzlichen Dank liebe Fam. R. und Team! Bei Euch wird Gastfreundschaft gelebt!

• Jonas Alter 19-25
    Februar 2013

„Perfekter Service in einem sehr schönen Hotel”

Es war rundum ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel. Wir waren zu dritt für 4 Tage in Obergurgl zum Skilaufen. Da wir eine weite Anreise hatten und um 1 Uhr nachts die Rezeption (logischerweise) nicht mehr besetzt war, kontaktierten wir das Hotel und erhielten die Antwort, dass der Schlüssel...