Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
177
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Aldiana Andalusien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strand einzigartig ”

    Nach drei Jahren Pause kamen wir wieder: der schönste Strand mit herrliche Wellen , kann jetzt am Abend auch auf Terrasse essen , Suntower essen am Strand - einfach traumhaft Personal und Animation freundlich wie immerSaubere , sehr schöne Anlage mit gepflegten GartenLeider wurden die Zimmer noch immer...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Club Aldiana Andalusien - Wir kommen wieder :-) ”

    Die Anlage bietet für jeden das was er braucht. Will ich Action in Form von Sport bekomme ich diese, will ich aber meine Ruhe - bekomme ich die auch. Wir waren das erste mal in einem Club und sind mit gemischten Gefühlen angereist - sind aber nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: hier stimmt alles...


  • Lajos Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Club”

    Gepflegte Anlage, sehr gute Gastronomie und ein phantastischer Strand. Straffe Organisation der An- und Abreise. Komfortabel ausgestattetes Zimmer, ausnehmend freundliches spanisches Personal. Empfehlenswert!


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub unter Freunden?”

    Sehr schöne,gepflegte Anlage direkt am Meer, traumhafter Strand, Zimmer einfach und in die Jahre gekommen,


  • Andy Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel und die Anlage ist wie schon sehr oft beschrieben sehr schön, jedoch haben wir mehrfach an unterschiedlichen bereichen Ratten gesehen, die teilweise den Gästen über die Füße gelaufen sind.Für mich kein Problem, aber meine Frau.........Service ist sehr freundlich, jedoch muss man sich jedes...


  • Michi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub der kaum zu wünschen übrig lässt”

    Der Aldianaclub besteht aus mehreren zweigeschossigen Clubhäusern und liegt in einer wunderschönen Dühnenlandschaft an einem der schönsten Sandstrände Spaniens.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Noch nie in einem Club so toll gegessen”

    Waren sehr begeistert, tolle Clubatmosphäre, super Angebot für unsere 11jährige Tochter, Clubchef Günther hat sich die Zeit genommen und MTB Ausflug mit Interessierten Gästen unternommen, der Bikeshop dort ist sehr zu empfehlen - das Sportangebot überhaupt war richtig gut - und vor allem das Essen -...


  • Micha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien mit mehr als 2 Kindern nicht erwünscht?”

    wunderschöne Anlage mit tollem Freizeitangebot und sehr gutem Buffet. Aber für größere Familien/Gruppen gibt es doch ein paar Mängel.


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Anlage, leider Pool & Restaurantbreich laut ”

    Das Hotel liegt schön am langen und sauberen Sandstrand = Traumhaft mit Westausrichtung.Kaum bis kein WLAN. Das Restaurant ist sehr überlaufen, so dass man nur schwer in Ruhe das leckere Essen genießen kann. Draußen sitzen ist nur schwer möglich, da es nur wenige Tische gibt. Wer extra eine Flasche Wein...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage und toller Service”

    Wir haben einen schönen Urlaub in einer tollen Anlage verbracht. Lage, Personal und Essen waren super. Es gibt allerdings 3 Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben:1. Trotz Verbot werden Liegen reserviert. Es ist schon unglaublich wie Arrogant und Egoistisch viele Menschen sind. Es wäre wünschenswert,...