Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Aldiana Hochkönig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden!”

    Die Lage und Umgebung ist einmalig, die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich gehalten, der Service läßt nicht zu wünschen übrig, ebenso die hervorragende Küche. Die Freizeitangebote sind vielfältig, also es gibt nichts zu beanstanden!


  • Petra Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gleichbleibende Qualität”

    Für einen zugleich erholsamen und unterhaltsamen Urlaub bei allerbester Verpflegung perfekt.Traumhafte Lage, tolle Wanderwege


  • Herbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Berg-Club in Österreich”

    Wir waren nicht das erste und nicht das letzte Mal in diesem wunderbaren Club mit ausgezeichneter Gastronomie. Alles was das Herz begehrt. Freundliches Personal, gute Zimmer und eine tolle Wandergegend. Wir hatten auch noch Glück und tolles Wetter! Erst am Berg, dann auf der Liegewiese in der Sonne und...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Aldiana hochkönig guter Bergclub !”

    Bei Ankunft war ich enttäuscht, da es geschüttet hat und kalt war. Der Empfang sehr kühl ! Nach 12 Std. Anreise hätte man sich mehr Freundlichkeit gewünscht ! Ich hatte als Wunsch Balkon angegeben , welcher auch erfüllt wurde, leider war das Zimmer im Keller und so dunkel , dass auch der Balkon mit Blick...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Club im "Dornröschenschlaf". ”

    Ideales Wanderhotel für Familienurlaub und Sporturlaub. Das Wandergebiet ist grandios und in allen Schwierigkeitsgraden erlebbar. Ein Ausflug nach Salzburg ist nicht weit (ca. 40 Minuten mit PKW). Da wir schon mehrfach diese Clubanlage zu Urlaubsaufenthalten aufgesucht haben, fehlen uns neue konzeptionelle...


  • Miriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!!!”

    Wir waren schon des Öfteren in Aldiana, bzw Robinsonclubs und auch der Aldiana Hochkönig konnte uns vollends überzeugen. Die Umgebung ist einfach traumhaft und auch der Club und die Zimmer sind sehr schön. Der Service und die Freundlichkeit waren absolut super! Unsere Reinigungs-Fee war so lieb (danke...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für einen wunderschönen Urlaub!”

    Sehr nettes Personal, gutes Kinderprogramm, sehr schöne geführte Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden, Frühstück- und Abendbüffet sehr abwechsungsreich und unwiderstehlich gut (leider gibt es trotz viel Sport was auf die Hüften!)


  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder!!!”

    Auch nach gefühlten 100 mal immer wieder top!!Mein persönliches Highlight ist im Hochkönig IMMER das Essen!


  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der ideale Wanderurlaub in wunderschöner Umgebung.”

    Das tägliche Sportangebot, wie Wanderungen und Kurse. Außerdem begeistert uns immer wieder das traumhafte Essen.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gelungener toller Familienskiurlaub unter Freunden”

    Wunderschöne Lage, netter Empfang, Apres Skiparties, gute Organistion Skiverleih, Skiguiding und Skikurse, gute Küche und Freundlichkeit des Personals