Schlecht

Bewertungen für Club Calimera Kaya Side

• Doris Alter 56-60

„Bester Strandabschnitt in dieser Region”

Sehr schönes Hotel mit den besten Strandabschnitt in dieser Region .Das Essen war vorzüglich .Bedienung sehr zuvorkommend.Das Highlight war der See hinter dem Hotel wo wir jeden Tag vor den Früstück eine Runde gemacht haben.

• Anja Alter 36-40
    August 2016

„Super toller familien Urlaub im schönem Ambiente !”

Das hotel ist einfach super, die Zimmer sind sauber, das essen und das Buffet ist lecker und bietet viel Auswahl. Pool und Strand sind sauber.alles in allem jeden Urlaub wert.

• Sebastian Alter 31-35
    August 2016

„Super Hotel! Wir kommen wieder!”

Super Hotel! Für Familien bestens geeignet! Super schöne Anlage und toller Sandstrand! Freundliches Personal!

• Brigitte Alter 66-70
    August 2016

„Schönes Hotel für die ganze Familie. I”

Großes, lebhaftes Hotel . Ideal für Familien mit Kindern. Mit top Essen und 1a Strand Konnte ich persönlich leider nur 3 Tage genieße, da Unfall. Könnte dafür aber auch positiven Bericht über Krankenhaus in Side schreiben

• Nicky Alter 26-30
    August 2016

„Wunderschönes Hotel mit toller Lage”

Tolles sportliches Angebot mit eigenen Fitnessraum und schnelle Verbindung zur Innenstadt Side. Nettes Personal mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen , immer aufmerksam und zuvorkommend.

• Eva Alter 56-60
    5.8 / 6

„Unverhofft toller Urlaub”

Super Anlage (bis auf den Strand), toller Service, lecker landestypisches Essen und sehr gute, familiäre Admosphäre dank der besten Animation ever.

• Nadja Alter 19-25

„Oh mein Gott”

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen gepflegten Eindruck.Dieser Eindruck bestätigte sich auch über weitere 10 Tage, die wir dort verbrachten.Man bekommt beim Check in einen Plan über die Anlage, der sich als sehr hilfreich erwies.Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Täglich...

• Lili Alter 41-45
    August 2016

„Ein schönes Hotel, wir kommen bestimmt wieder.”

Eine sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind sehr schön. Hassan am Pool ist einfach gigantisch. Das Essen schmeckt sehr gut und die Köche geben sich viel Mühe. Leider ist die Kinderanimation nicht sehr gut. Das war ein bisschen schade. Die Kinder blieben lieber bei uns Erwachsenen als in die Animation...

• Hilke Alter 31-35
    August 2016

„super hotel, toller service”

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen! Der Service war 1a, die Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Pool- und strandbereich sauber und ordentlich, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, sowohl Hotel, als auch Animationsteam. Ein rundum gelungener Urlaub. Kurze Wege, keine Wartezeiten.Danke...

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2016

„Immer wieder gerne! Einfach toll!”

Zum 4.Mal Kaya Side...... immer wieder super!!!!! Super Essen, alles sauber, sehr hilfsbereites höfliches Personal