Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
43
Angemessen
14
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für ClubHotel Riu Bachata

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub.”

    Schöne Geflegtes Hotel. Essen top Zimmer top Animation nicht so top. Das Personal im Restaurant top nur an der Bar im Bachata nicht so toll dafür im Merenge an der Bar super. Schwimmen im Meer nicht wirklich möglich da Seegras und das vorgelagerte Riff schon nach 30 Meter anfangen.


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Hotel! ”

    Wunderschönes Hotel, sehr gepflegte Anlage. Ständig wird da geputzt und aufgeräumt. Eine große schöne Anlage. Es hat einfach Spaß gemacht, da seine Zeit zu verbringen


  • Ronny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Wir waren vor 13 Jahren (Neueröffnung) schon einmal in dem Hotel und haben uns nun wieder dafür entschieden. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch teilweise an der Innenausstattung im Zimmer sieht. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Auch in der Snackbar könnten hier...


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein gutes Hotel für einen Familienurlaub ”

    Nettes Hotel .... aber definitiv nicht für einen Familien Urlaub geeignet . Gastronomie Top .... der Rest eher ein Flop


  • Oli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit vielen Inklusivleistungen!”

    Wunderbar ruhig gelegen, an einem tollen Sandstrand, an dem es immer ausreichend Liegen unter schattenspendenden Palmen gibt. International, lebhaftes Hotel. Eine klimatisierte Lobby und klimatisiertes Main Restaurant hätte ich mir gewünscht.


  • Yvonne & Michi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr schönes Hotel, superfreundliches Personal, rundum alles perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, waren 2 sehr schöne Wochen :-)!


  • Rüdiger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Riu Bachata - Keine Weiterempfehlung”

    Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen in diesem Hotel ist einfach nur schlecht!


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im RIU Bachata Dom.Republik”

    Das Essen war gut und abwechselungsreich.Die Getränke waren vor 10.Jahren schon mangelhaft und sind es immer noch.


  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt zufrieden”

    Insgesamt eine sehr schöne Anlage - sehr gepflegt und super Service. Die vielen Palmen am Strand spenden viel Schatten. Das Essen ist OK - könnte aber besser sein. Ich würde das Hotel mit 4 Sternen bewerten - 5 Sterne sind es wirklich nicht. In jedem Fall ist das Bachata viel besser und gepflegter als...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Domenikanische Leichtigkeit trifft auf mitteleuropäischen Stock im Hintern - ein tolles Erlebnis;-)) ABER: Wir hatten vom 02.07-16.07.16 das Riu Merengue gebucht und sind nach 3 Tagen ins Nachbarhotel "Bachata"umgezogen. Großfamilien belagern das Merengue, übernehmen lautstark die "Abfütterungsanlage",...