Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
26
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für ClubHotel Riu Chiclana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Anlage für Familien, toller Strand !!!”

    Sehr große Anlage mit direktem Zugang zum Strand,Alle Zimmer sind auf Gebäude verteilt, die nicht zu groß sind und alle vom Pool oder Restaurant in wenigen Schritten erreichbar sind. Unser Zimmer (2140) war sauber und sehr schön eingerichtet. Auch ein großer Flachbild-Fernseher mit vielen deutschen Programmen...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein schöner Urlaub”

    Gepflegte Anlage, Zimmer sehr sauber und normal eingerichtet. Sehr freundliches und bemühtes Personal.Essen gut, etwas laut,aber wer ein Familienhotel bucht muß damit rechnen.Ich war angenehm überrascht und würde dieses Hotel wieder buchen.


  • Zeni Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spuren von 13 Jahre Kid Rock n Roll ”

    Ein gutes Familienhotel. Leute ohne Kinder sollten es meiden. Zimmer / Ausstattung / Technik sind aus dem Jahre 2003. eben 13 Jahre alt. Hier habe Millionen von Händen mittlerweile Lichtschalter und Türgriffe betätigt. "Abgerockt" ist die richtige Bezeichnung. Den Zustand machen auch die wirklich tolle...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Familienurlaub!!!”

    Ein super Familienhotel mit wunderschöner Poollandschaft, direkt am herrlichen Strand. Sehr leckeres Essen, da ist für jeden etwas dabei. Und das Personal immer super nett und hilfsbereit.


  • Sandra Hilde Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr kinderfreundlich”

    Wir waren seht zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Wir haben noch nie eine so gute kinderbetreuung gehabt. Der Strand war traumhaft. Die Animation war toll aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Familienhotel mit Dorfcharakter”

    Wunderschönes Familienhotel. Sehr großes Hotel, aber mit absolutem Dorfcharakter durch die vielen kleinen Häuser. Sehr zu empfehlen sind die Häuser 26-29 !


  • Dominika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub”

    Ein wundervolles Hotel für die ganze Familie, in dem niemanden an etwas fehlt. Von Erholung bis Action ist alles dabei. Das Essen ist fantastisch und vielfälltig, die Zimmer sind schön und immer sauber, die Poolanlage ist weitläufig, so dass man sich trotz vielen Gästen nicht eingengt fühlt, das Personal...


  • Mi Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider in der Hauptsaison total überfüllt. ”

    Im Prinzip war das Hotel nicht so schlecht, aber in der Hauptsaison leider total überfüllt. Wir mussten bei der Anreise 4 Stunden auf`s Zimmer warten, morgends regelmäßig lange Warteschlangen um überhaupt in den Speisesaal zu kommen und wenn man nicht bis spätestens 08:00 Uhr Liegen reserviert hatte...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub in Andalusien”

    Es war sehr schön in der Anlage. Gutes Essen, sehr nettes und flottes Personal.Was ich persönlich schade fand, dass für Jugendliche nicht viel geboten war. Oder es war gerade ein ungünstiger Zeitpunkt, wo nicht viel Teenager im Hotel waren.


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Es war wirklich ein super Urlaub!! Und das was es zu kritisieren gibt, ist wirklich meckern auf hohem Niveau!!!