Schlecht

Bewertungen für ClubHotel Riu Romantica

• Die drei Berliner Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

Weitläufiges, felsiges, sauberes und sehr grünes Hotel. Sportliche Aktivitäten waren toll und für jeden was dabei:)

• Annette Alter 51-55

„insgesamt unsere Erwartung erfüllt”

sauber, dem Katalog entsprechend, der Begrüßungstrank (Sekt für Erwachsene, O Saft für die Kinder) war sehr schön und eine große Überraschung , das hatte ich bei unserem vorigen Aufenthalten noch nie, das war wirklich Super!!!!

• S.Pfingsten Alter 19-25

„Schön zum Abschalten mit Familie”

Im großen und ganzen ganz ok,leider abseits von Promenaden und anderen Städten ...weg zum Häuschen nicht Kinderwagen gerecht

• Till Alter 36-40

„RIU Romantica - auch im 3*-Bereich sehr gut”

In die Jahre gekommen, aber toller RIU-Service. Sehr kinderfreundlich. Strand / Bucht war toll! Zimmer war sauber.

• Maike Alter 19-25

„Großes Lob an das Personal! Tolle Badebucht- nich”

Wir kommen wieder! Wer weg will vom Massentourismus am Ballermann und einen idyllischen Ort sucht mit wunderschöner Bucht und klarem, türkisfarbenen Wasser ist hier genau richtig. Sehr schöne begrünte Anlage und super organisierte Mitarbeiter. Wir hatten einen tollen Urlaub!

• Kati Alter 31-35

„Wiederholer”

Wir waren zum zweiten mal da. Es ist eine schöne Anlage. Leider ist der Zug in der Anlage defekt wasunsere Tochter sehr enttäuschte. Da sie sich sehr darauf gefreut hat weil sie es vom letzten Jahr kennt. Der ist wohl auch schon lange defekt. Statt dessen fuhr ein alter kleiner Bus der auch bald zusammenbricht....

• F Alter 31-35

„Nicht wieder.”

Sehr alt und die Jahre gekommen. Dass es sowas noch gibt hätte ich nicht gedacht. Der günstige Preis sollte einen abschrecken.

• Pandy07 Alter 31-35

„Tolle Anlage, sehr empfehlenswert für eine Urlaub”

Sauber und Ordentlich. Wer kein Problem mit Kindern und Lärm durch Kinder hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gerade das Abendprogramm hat uns sehr viel Spaß gemacht. Unser Sohn (5) war total begeistert. Der Strand ist sehr schön. Leider ein öffentlicher Strand, daher werden Gebühren für die Liegen fällig....

• MH Alter 51-55

„schöner Badeurlaub”

Sehr saubere, schöne, gepflegte Anlageder einzige Minuspunkt war, das auf der Frühstücksterasse das rauchen erlaubt war

• Daniel und Gerda Alter 41-45

„Badeurlaub”

Sehr alte, in die Jahre gekommene Anlage. Parkähnlich aufgebaut mit vielen schönen Blumen und Palmen. Sehr steil, mit vielen Treppen, für Familien mit kleinen Kindern sehr unpraktisch, sehr weite Wege zum Restaurant und zum Meer.