Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für D-Resort Grand Azur Marmaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ebru und murat Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super außer kleine mängel”

    Das hotel ist super gewesen mit kleinen Mängeln. Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich, es war sauber, mann hat zu jeder zeit ob am Strand oder am Pool immer eine freie liege gefunden. Die einzigen Nachteile waren das der service suuuperr SCHLECHT war. Teilweise war mann mit dem essen schon...


  • Ahmet Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, ruhig”

    Sehr sauber, Empfehlenswert. Lage zu marmaris taxi 5 min, Taxi Kostet 6 euro


  • Mehmet Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erste Klasse 5 Sterne verdient!”

    Ich war 10 Tage mit meiner Frau im Hotel.Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vorallem bei Der Rezeption der Herr Enes!!!Das Essen war Klasse sehr wechselhaft und sauber alles hat geschmeckt...Wir haben ein honeymoon Zimmer bekommen mit Meerblick war wirklich schön....


  • Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel - wir wollen wieder kommen”

    Top Hotel, kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt- Top Leistung -top Qualität; Zimmer mit Meerblick ist unbedingt zu empfehlen; diese Hotel wird auch sehr von gut situierten Einheimischen bevorzugt; sehr zentrale Lage, direkt an der Promenade...


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist gut”

    Sehr gepflegt, die Lage zu City ist auch in Ordnung. Ruhig und erholsam lässt es sich dort den Urlaub genießen


  • Ansgar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Beste vor Ort”

    sehr schöne, grüne, großzügige Anlage mit freundlichem Personal, offenbar gut geführtes Haus das Buffet ist zwar reichhaltig, aber wenn man kbA gewohnt ist, kommt man geschmacklich leider keinesfalls auf seine Kosten


  • Ulrike Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    Ein rund herum gelungener Urlaub. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Das Büffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Erman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superschöner Urlaub”

    Ein Tolles Hotel, alles sehr schön eingerichtet. Lage ist perfekt zwischen Stadtkern und der Bucht von Icmeler. Einkaufsmöglichkeiten überall drumherum. Wir hatten eins Suite und die war der Traum, besonders die Aussicht. Und das Essen war grandios, jeden Abend wurde gegrillt und eine tolle Auswahl am...


  • Helin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Qualitative Bereicherung für die Türkei!”

    Sehr geehrtes "Grand-Azur-Team",wir, die Familie T., möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für eine unbeschreiblich schöne Zeit in Ihrem Hotel bedanken. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer wurde immer sauber und ordentlich gehalten, die Handtücher jeden Tag gewechselt.


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage mit nervtötender Beschallung”

    Schönstes Hotel vor Ort, moderne Zimmer, gutes Abendessenbuffet, keine Erholung möglich, ständiges Poolgewummer und sonstige Beschallung bis 23.30