Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für den Kurzurlaub in Wien”

    kleines, sehr persönliches Hotel direkt am Wiener Prater gelegen. Sehr schöne, moderne Zimmer und große Auswahl beim Frühstück.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Juwel im Großstadtdschungel”

    Stadthotel, welches durch seine Individualität und die kleinen Extras wie beispielsweise Buch- und Regenschirmverleih oder kostenfreies Getränk am Empfang zu überzeugen wusste. Gewöhnungsbedürftig und für mich nicht akzeptable war der Aufpreis für ein ruhiges (und vielleicht etwas größeres?) Zimmer von...


  • Henry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Wohlfühl-Hotel”

    Wir waren im August 2016 für eine Woche im Capri. Die positiven Aussagen können wir nur bestätigen. Das Zimmer sehr großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad modern und komfortabel, Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Danke an das gesamte Hotel-Team! Wir kommen wieder....


  • Stefan Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel, gute U-Bahn Anbindung”

    Sehr netter Empfang, freies Getränke und Obst in der Eingangshalle, kostenloses WLAN, großräumiges Zimmer, gutes Frühstück.


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verkehrsgünstig gelegenes, gutes Stadthotel.”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer. Unser Zimmer lag im 1. Stock zur Hauptstraße, direkt an der Leuchtreklame, was zum Schlafen nicht so toll war. Im Bad steht eine Badewanne, keine Dusche, was für ältere Gäste beschwerlich sein kann. Beim Frühstück zwischen 8 und 9.30...


  • Carla Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer waren komfortabel und saber.


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super 3-Sterne-Hotel”

    Zimmer frisch renoviert und geräumig. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr gut, wird sofort nachgelegt, wenn etwas fehlt, frische Waren. U-Bahn-Station vor der Tür.


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Stadthotel mit angenehm großen Zimmern”

    Wir waren im Juli für 3 Nächte im Hotel Das Capri. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Zimmer sind angenehm groß und mit Klimaanlage versehen. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße, die man aber bei geschlossenen Fenster nicht bemerkt hat. Das Bad war schön und relativ neu. Optimale Verkehrsanbindung,...


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.”

    Wir waren 4 Personen mit diesem Hotel sehr zufrieden. Besonders ist die Freundlichkeit aller Angestellten zu loben, egal wo, immer hilfsbereit. Wenn ich diesem Hotel kein Sehr Gut gebe, dann nur weil es zur Straße heraus , doch etwas laut ist, aber wer ein Zimmer zum Hof bucht, hat seine Ruhe.


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zur Weiterempfehlung!”

    Überaus zuvorkommende Rezeptionistin, generell sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Jegliche Fragen zu Hotel, Verkehrsverbindungen sowie Aktivitäten wurden kompetent beantwortet. U-Bahn Tickets konnten direkt im Hotel gekauft werden. Hotelparkplatz war vorhanden und konnte auch netterweise auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Capri.Ihr Wiener Hotel