Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.”

    Wir waren 4 Personen mit diesem Hotel sehr zufrieden. Besonders ist die Freundlichkeit aller Angestellten zu loben, egal wo, immer hilfsbereit. Wenn ich diesem Hotel kein Sehr Gut gebe, dann nur weil es zur Straße heraus , doch etwas laut ist, aber wer ein Zimmer zum Hof bucht, hat seine Ruhe.


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zur Weiterempfehlung!”

    Überaus zuvorkommende Rezeptionistin, generell sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Jegliche Fragen zu Hotel, Verkehrsverbindungen sowie Aktivitäten wurden kompetent beantwortet. U-Bahn Tickets konnten direkt im Hotel gekauft werden. Hotelparkplatz war vorhanden und konnte auch netterweise auch...


  • Birgit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel immer wieder”

    Super Hotel, schöne große saubere Zimmer, schönes Bad.Super Frühstücksbuffet, sehr liebevoll angerichtet.Jeder Flur "erzählt" eine eigene Geschichte. Das Personalist sehr nett und freundlich.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber selbst die Zimmer, die sich zur Straßenseite befinden, sind durch schalldichte Fenster sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn-Station, so dass man innerhalb kurzer Zeit in der Innenstadt ist. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es wurden...


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienzimmer top!”

    Grosses Familienzimmer (2 Zimmer mit je 1 Fernseher) neu, mit Balkon (Innenhof). schönes Bad (2 Duschen) Gratis Safe, ruhig, gute Betten, viel Platz!Kleine Réception aber sehr funktionnell, Äpfel, Sirup gratis zur Verfügung. Viele Mitarbeiter sind im Treppenhaus mit schöne Porträts abgebildet. Wertschätzung...


  • Achim Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Service in einem individuellen Haus”

    Auf Empfehlung eines Freundes buche ich im Das Capri, wann immer ich geschäftlich in Wien zu tun habe. Es liegt stadtnah und gut erreichbar, und doch ein wenig abseits vom normalen Besuchertrubel in Wien. Das Haus ist wirklich individuell und gleichwohl auf hohem Serviceniveau - wenn man nicht ein eigenes...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nächster Wien-Besuch wieder in dem gleichen Hotel”

    Am Hotel angekommen war der erste Eindruck nicht sehr überzeugend. Im Hotel hat sich das Blatt gewendet.


  • Anni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Stadthotel”

    Seid langem das netteste und herzlichste Personal in einem Hotel. Alles sehr sauber und ein liebevolles Frühstück mit vielen kleinen Extras. Das Zimmer war verhältnismäßig groß und alles neu renoviert. Super nahe an die U-Bahn. Alles in allem Top.


  • Nadine Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Ich war bereits zum dritten Mal im Hotel Capri. Es ist ideal gelegen, direkt bei der U-Bahn, super Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Das Personal ist sehr zuvorkommen, aufgestellt, aufmerksam und kompetent. Die Zimmer versprühen einen ganz besonderen Charm und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche...


  • Renate Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Capri, mein Hotel in Wien”

    Von aussen ist das Hotel ziemlich unscheinbar. Innen passt alles. Vor allem die Lage, direkt an der U-Bahn und auch zu Fuss ist man in 10-20 Min. in der Innenstadt. Parkplatz im Innenhof und abgeschlossen. Das Haus ist sehr gepflegt. Die Zimmer sehr ansprechend und die Betten sind perfekt.Das Frühstück...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Capri.Ihr Wiener Hotel