Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
198
Sehr gut
38
Angemessen
25
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Dawar El Omda Boutique Hotel, El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Sehr zuvorkommendes Personalgemütliches HotelBoot zur Badeinsel ganz in der NäheGute Einkaufsmöglichkeitenattraktive Restaurants im ganzen Ort, besonders im Hafen


  • Margit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Habe mit Ägypten abgeschlossen”

    Kleine schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal und Abzocke. Als ich angekommen bin wurde von mir verlangt einen Aufpreis von 20€ zu zahlen damit ich kein altes Zimmer an der Straße bekomm. Dies sollte ich aber auf keinen Fall weiter erzählen da der Mann an der Rezeption sonst Ärger bekommt. Tut mir...


  • Martin Miro Katja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gern wieder ”

    Sehr tolles Hotel, Direktorin sehr freundlich, Mitarbeiter sehr freundlich und hiffsbereit, Zimmer richtig toll und eine schöne Terrasse, Strand nicht so unser Ding er ist halt wie El gouna aufgeschüttet, Pool sehr sehr schön, Fastnachtbrechen mit den Mitarbeitern zusammen essen und reden auch eine super...


  • Gisela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütlich,herzlich,lecker,charmant !!!!!”

    Alles ist einfach super!Dieses Hotel hat Charme und Charakter,es ist ruhig,hat sehr gutes Essen, das Personal ist einfach spitze, das Managment vorbildlich, familär,die Zimmer sind sauber und gemütlich.Das einzige was wir im Hotel störend fanden, waren Gäste die andere dazu verleiten wollten Stimmung...


  • Andrea und Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub ,wir kommen wieder”

    Liebes Dawar El Omda -Team ,wir möchten uns uns noch einmal von ganzen Herzen für diesen wirklich sehr schönen Urlaub im Juni bei Ihnen bedanken! Wir waren nun schon zum zweiten bzw dritten mal im Hotel Dawar El Omda und haben nichts auszusetzen! Wir hatten wie immer ein wunderschönes Zimmer , es wurde...


  • Katrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Man ist schneller fertig wenn man die postiven Dinge benennt. Die Freundlichkeit des Personals.Alles andere nur schlecht.


  • Gunter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr nettes Hotel, durch die relativ geringe Zimmeranzahl kein Massenbetrieb. Allerdings ist El Gouna zurzeit ja ohnehin (wie ganz Ägypten) schwach besucht, was angenehm ist, aber letztlich auch ein wenig gruselig für die Bevölkerung...


  • Jacqueline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer es klein und fein mag ist hier richtig! ”

    Liebes Dawar El Omda Team,auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für diesen tollen Aufenthalt bedanken. Wir wurden schon bei unserer Ankuft sehr herzlich begrüßt so das man sich gleich wohl fühlte in der Hotelfamilie :).Ein riesen Lob an das gesamte Team !!! Ihr seid wirklich toll,...


  • Andreas Maywald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist sehr zu empfehlen und wir werden auch bald ”

    Es ist ein kleines Hotel und man kommt sehr schnell mit anderen Reisenden in Kontakt. Was uns nicht gefallen hat war das der Reiseleiter 1 Tag vorher noch gerne. 420€ von uns entgegengenommen hätte. Da wir nur den Flug bezahlt haben . das Hotel lief unter dem Motto: Zahle soviel wie die der Service wert...


  • Beate und Heiko Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Sterne ist es nicht wert eher 3 Sterne”

    Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und wahren total begeistert. Die familiäre Atmosphäre war toll und ist auch immer noch so. Die Ruhe dort ist auch super klasse. Wir wollten das gleiche Zimmer wie vor 4 Jahren und das klappte auch. Kamen mitten in der Nacht an und wahren sofort enttäuscht....