Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Dessole Hermes Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • FS Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder”

    Meine Freundin und ich hatten einen schönen Urlaub im September 2016. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir überlegen erneut dort Urlaub zu machen. Für uns Schnorchler ist die Tauchschule am Hotelstrand eine Überraschung gewesen, auf 10 Meter Tiefe sind zwei Autos und ein Roller versenkt, es gibt viele...


  • Judy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage und tolles Essen”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und ist sehr zentral und dennoch ist es in den zimmern leise. Es gibt leckeres Buffet und von 11.00-16.00 Uhr kann man sich zusätzlich Snacks an der Poolbar bestellen. Das Essen ist abwechslungsreich und die Zimmer solide. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber sauber,...


  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Toplage!”

    Sehr charmantes Stadthotel, direkt am Meer gelegen, großartiger Service. Es gibt in unmittelbarer Nähe genügend Freizeitmöglichkeiten, Bars, Cafes und Tavernen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles geplegtes kinderfreundliches Hotel.”

    Sehr schönes gepflegtes sauberes Hotel. Mobilliar etwas in die Jahre gekommen. Sehr schmackhaftes abwechlungsreiches Essen.Toller Pool und Außenbereich. Toller Service.


  • Ursula & Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Agios Nikolaos, gerne wieder”

    Das Hotel ist mit Sicherheit schon etwas in die Jahre gekommen, denn man sieht es an allen Ecken und Enden. Dennoch würde ich das Hotel weiter empfehlen. Es liegt sehr zentral, und wenn man ein Zimmer mit Meerblick erwischt das nicht direkt an der Straße liegt, ist es auch ruhig. Was morgens beim Frühstück...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub bei viel Wind und tollem Ausblick”

    Allgemein:Hotel mit Fehlerchen, aber trotzdem empfehlenswert, da es für griechische Verhältnisse ungewöhnlich gut ist.Dabei sticht vor allem das Essen und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter hervor. Insgesamt haben wir mehr als 40€ Trinkgeld gegeben und waren dementsprechend zufrieden. Ich empfehle unbedingt...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel ”

    Wir waren im August für 10 Tage in diesem Hotel. Optisch gesehen ein sehr sauberes und hübsches Hotel.


  • Anderl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer mit Meerblick ein muss, dann gerne wieder,”

    Hotel an sich hab ich 5 Sonnen gegeben, da es ruhig, sauber, das Personal nett war. Eine Sonne wollte ich erst abziehen, es ist kein jammern auf höchstem Niveau aber einige Mängel führe ich später noch auf.


  • Sylvia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub verdorben mit Hermes”

    Einrichtung alt und defekt, Matratze voller Urinflecken, Sterne entsprechen nicht den angegebenen-so sollte Urlaub nicht sein!!!!!!


  • Brigitte Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer sehr abgewohnt”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Im Bad ist der Bodenabfluss ständig übergegangen und es gab immer eine große Überschwemmung :-(