Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Dessole Olympos Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Familien mit Kinder”

    Für Familien mit Kinder ist dieses Hotel nicht geeignet. Es gibt ein Spielplatz der nur 1 Rutsche und 1 Schaukel hat. Es gibt kein Kinderbecken. Das Kinderbett ist ein Reisebett ohne Matratze. Die Zimmer sind sparsam ausgestattet. Das Essen ist ok. Und es gibt viele Russen


  • Helga Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub.”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel aber gepflegt und sauber. Leider konnte die Außenterrasse nicht zum Essen genutzt werden, jedoch war dafür die Beach-Bar bzw. das Beach-Restaurant super.


  • Wiebke Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne :) ”

    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Das Hotel war super. Es war immer alles sauber, wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen, das Essen war immer frisch und warm und das Animationsteam super bemüht und hat immer für Stimmung und Abwechslung gesorgt. Ja, es gab viele Italiener und...


  • Margret Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen”

    Ich war jetzt das 4.Mal in diesem Hotel und bin immer wieder sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

  • 3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Geld bekommt man woanders mehr geboten!”

    Ein sehr gepflegtes, sauberes 80er-Jahre-Hotel. Die Zimmer waren immer sauber und es wurde jeden Tag Bettzeug, sowie die Handtücher gewechselt. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, der allerdings im Meer sehr felsig und damit ohne Badeschuhe fast nicht zu betreten ist. Das Servicepersonal an den...


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein herrlicher Urlaub für mich und meine Frau”

    Ein rundum herrlicher Urlaub für mich und meine Frau. Die Unterbringung , das Essen und der Strand entsprachen unseren Vorstellungen. Am Strand sollte man möglichst Badeschuhe anziehen, da doch etwas Kiesel am Strand und im Wasser teilweise größere Steine sind. Die Animation war nicht aufdringlich....


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne in 2017 wieder”

    Wir waren etwas unsicher als wir die schlechten Bewertungen gelesen haben. Wir waren auf jeden Fall begeistert. Unser Zimmer war super. Essen war wirklich gut. Wir hatten weder mit der Rezeption noch mit dem Serviceportal oder der Animation Probleme. Gut das Abendprogramm kann man verbessern aber wenn...


  • Alex Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg!”

    Die Zimmer sind eine Zumutung, Hotelbeschreibung absolut fehlerhaft. Meer sehr felsige, wird gleich tief, absolut nichts für Kinder. Volleyballanlage ist hoch gefährlich, dort wurde nur etwas Sand über die Felsen geschüttelt. Haben in diesen 2 Wochen viele Verletzte versorgt - natürlich auch kein Arzt...


  • Gabi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Erholung wegen dem unbequemen Bett!”

    Anlage ansicht sehr schön gemacht und sauber. Zimmer alles drin was man braucht und sauber. Leider hat das schmale und sehr unbequeme Bett die Erholung die wir gerne gehabt hätten ruiniert. An Essensauswahl war genug vorhanden - Geschmäcker sind verschieden! Leider ist die Animation sehr schlecht. Ein...


  • Anni Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal und leider kein zweites Mal!”

    Die Zimmer des Hotels sind sehr in die Jahre gekommen, die Matratzen extrem durchgelegen.Wie schon in vielen vorherigen Bewertungen erwähnt wurde, passt z.b. der Klodeckel nicht auf die Schüssel.Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.Das...