Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
44
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Diverhotel Lanzarote

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht geht es grade so”

    Wir waren für eine Nacht im Diverhotel auf Lanzarote, beim Check in merkte man schon das man in einen von Engländer Dominierten Hotel war. Check in nur in Englisch war aber kein Problem, mässig freundlich an der Rezeption bei an und Abreise. Dieses auch bei den Reinigungspersonal auf unser Holla kam...


  • Tatjana Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jeden cent wert”

    Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer jedoch picobello. Etwas abseits, aber das hat auch Vorteile. Gutes Preis-Leistungsverhältnis... Ruhe und Entspannung.


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lanzarote”

    Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen , das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr freundlich . Die Bäder müssten dringend gemacht werden ........


  • Horst Alter 56-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Urlaubshotel”

    Preis-Leistungsverhältnis gut.Guter Service.Angenehmer Aufenthalt . Ab Mitternacht teileweise zu laut im Poolbereich-Außenbereich vor der Bar.


  • Manfred Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In die Jahre gekommenes, aber gepflegtes Hotel”

    Der "Zahn der Zeit" ist am Hotelgebäude zu spüren, läßt aber hinsichtlich Ausstattung kaum Wünsche offen. Das Personal ist überdurchschnittlich serviceorientiert ! Die Außenanlagen sind phantasievoll gestaltet und gepflegt.


  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Weihnachtsurlaub”

    Gut organisiertes Hotel, Service ,Zimmer, alles hat gestimmt. Essen was sehr gut. Das Hotel War mit ca. 75 % Engländer besetzt, was aber kein Problem War. Würde wieder hinfahren,


  • Tim Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Diverhotel Lanzarote”

    Das Hotel ist tatsächlich stark in die Jahre gekommen. Es ist doch sehr viel kaputt oder es müssen wirklich mal Schönheitsreparaturen gemacht werden. Im Pool fehlen sehr viele Fliesen und leider war der Pool nicht beheizbar so dass dieser nur 16/17 grad hatte obwohl das Wetter Mega gut gewesen ist. Wifi...


  • Andreas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis/ Leistung o.K.”

    Das Hotel liegt etwas abseits, in der nähe ist nur sehr wenig los. Die Anlage ist sauber und auch das Restaurant macht keinen schlechten Eindruck. Frühstück war gut. Die Zimmer sind o.K.


  • Richard Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Diverhohotel liegt nicht direkt am Meer ”

    Preis Leistung okEssen gut auf aber oft zu kaltIdiotisches Gehabe mit A I in der Bar Zum Strand zu Fuss 15 Minuten Wetter im Dezember Max 22


  • Wilfried Alter 56-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bewertung”

    Also, das niedermachen des Hotels ist unfaer. Klar es ist reparaturbedürftig. Aber das Personal weiß das und arbeitet fleißig dagegegen. Die Zimmer sind sauber. Das Essen vielfälltig und gut. Poolbereich, na gut, da fehlt eine Kachel oder so. Aber sonst gerne wieder

Alle Hotelinfos 107 Bilder Hotel bewerten