Schlecht

Bewertungen für Diverhotel Lanzarote

• Gerhard Alter 56-60
    Mai 2016

„Preis leistung verhältnis sehr gut”

hotel in die jahre gekommen , aber sehr sauber .frühstück mit einer enormen auswahl an obst , dort wird jeder vegetarisch angehauchter urlauber auf seine kosten kommenalles in einem bin ich sehr zufrieden.das abendessen hat meine erwartungen übertroffen , vorallem frische fisch von grill ist 1A.

• Elke Alter 61-65
    April 2016

„Kann es weiterempfehlen.”

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Ausgewogenheit des Frühstückbuffets.Eher negativ war der unbeweibte Pool.

• Irena Alter 56-60
    März 2016

„Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann”

sehr gutes Essen, ein schönes Zimmer, nettes Personal, familiäres Hotel, etwas vom Strand entfernt,nächster Strandstrand an der Costa Teguise ca 20 Minuten Fußweg

• Peter Alter 46-50
    5.5 / 6

„Super Urlaub ”

Mittelgroßes Hotel. Das Hotel ist nicht neu, wird aber scheinbar ständig instangesetzt. Alle Bereiche des Hotels sind sauber und werden ständig gereinigt. WIFI 1 Stunde am Tag frei , völlig ausreichend um mails zu checken. Sonst 6 Euro pro 24 Stunden für schnelles "überall" Internet.HP+ - Frühstück und...

• Merle Alter 26-30
    3.3 / 6
    März 2016

„Lanzarote nächstes mal in einem anderen Hotel”

Schlechte und kaputte Zimmer sowie sehr laute Pumpe am Pool. Highlights gab es nur in der Umgebung, da Lanzarote wirklich toll ist. Das Hotel haben wir eher in schlechter Erinnerung. Das Personal am Empfang war freundlich, spricht aber nur Englisch, Französich und Spanisch.

• Julian Alter 26-30
    3.5 / 6
    März 2016

„Lanzarote ist toll, das Hotel aber nie wieder!”

Hotel ist okay aber KEINE 4*, Zimmer ausreichend groß, schlechte Betten, alle Türrahmen und viele Fliesen auf den Fluren defekt, relativ nettes Personal am Empfang, super Wetter!

• Nicole Alter 36-40
    2.3 / 6
    März 2016

„Wir sind sehr enttäuscht, 4 Sterne? Niemals”

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Alles ist abgenutzt und Sanierungsbedürftig. Es hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Eher ein bis zwei. Ich war mit meinem 12jährigen Sohn für eine Woche da und wir sind sehr enttäuscht. Der Pool ist unbeheizt und daher kaum zu benutzen. Meinem Sohn hätte...

• Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6

„Zufrieden”

Ich war zum Laufen und Radfahren auf Lanzarote. Das Diverhotel bot dafür ein passendes Umfeld, mit dem ich als Basis für mein Training sehr zufrieden war.

• Margitta Alter 61-65
    Februar 2016

„Preisleistung gut , aber nicht noch mal in dahin”

Hotel sowie Hotelzimmer und Speisen waren gut , Personal hat sich Mühe gegeben. Das Publikum war zu 90% Engländer , das Hotel sowie die gesamte Insel ist auf diese Gäste festgelegt ,was auch störend sein kann. Hotel sehr laut und hellhörig. An der Rezeption konnte nur ein Herr etwas Deutsch. Der Fernseher...

• Dago Alter 56-60
    5.3 / 6
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen!”

Wir waren in den 14 Tagen rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und Frühstück und Abendessen hervorragend!