Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
42
Angemessen
17
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Diverhotel Lanzarote

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Standort für Inselbesuch (mit Auto) ....”

    Hatten ein ruhiges Zimmer nach Außen (zur Nachbarstraße). Das Frühstücks- und Abend-Buffet war u.E. umfangreich und gut. Fehlte mal was, wurde schnell nachgelegt. Im Live-Cooking-Bereich wurden Speisen frisch zubereitet. (Eier, Fisch, etc.). Ein einfacher trinkbarer Landwein gehörte zur HP. Das Personal...


  • Notburga Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    sehr schöne Anlage. Nicht gerade direkt am Meer, aber man kann schnell hinlaufen! Die Anlage erschlägt einem nicht.Sie ist sehr überschaulich. Man kann schön am Meer entlanglaufen und es sind auch einige Supermarkts und Souvenir- shops und Restaurants in der Nähe.


  • Julian Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 4 Sterne! Schlechtes Bad”

    Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Hotel ist runtergekommen und verdient denfinitiv keine 4 Sterne! Das Essen und Freundlichkeit der Personal war gut!


  • FRITZ Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lanzarote JA aber auf keinen Fall in Dieverhotel”

    Katastrophale Zustände : Inkompetente Hotelpersonal , Renovierungsbedürftige Hotel , Keine funkzionierte Duscheinrichtungen am Pool , Ungeziffer in öffentlichen Räumen , gestank nach fekalien im Zimmer , undichte Rohrleitungen bzw . tropfende Wasser im Zimmer , Ich / Wir . werden dieses Hotel nich weuter...


  • Klaus und Elfi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem Gut”

    Poolanlage sehr sauber. Schöne Gartenanlage. Zimmer sauber, leider etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich für einen Urlaub von einer Woche geeignet. Zentrale Lage zum Strand, 20 Minuten Fussweg in die Stadtmitte Costa Tequise.


  • Joachim Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Maximal 3 Sterne!”

    Das Hotelzimmer ist deutlich in die Jahre gekommen. Es ist ein erheblicher Renovierungsstau entstanden! Positiv ist jedoch die Freundlichkeit des Personals!


  • Ramona und Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer am Tag unterwegs ist, kann hier gut schlafen.”

    Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Leider war der Whirlpool außer Betrieb.Das Frühstück war ausgezeichnet.


  • Sebastian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Dieses Hotel hat nie und nimmer 4Sterne. Es ist Baufällig und liegt zwischen Hotel Ruinen. Essen ist mit wenig Abwechselung aber man kann es essen. Die Sauberkeit war aber OK.


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis leistung verhältnis sehr gut”

    hotel in die jahre gekommen , aber sehr sauber .frühstück mit einer enormen auswahl an obst , dort wird jeder vegetarisch angehauchter urlauber auf seine kosten kommenalles in einem bin ich sehr zufrieden.das abendessen hat meine erwartungen übertroffen , vorallem frische fisch von grill ist 1A.


  • Elke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann es weiterempfehlen.”

    Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Ausgewogenheit des Frühstückbuffets.Eher negativ war der unbeweibte Pool.