Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
34
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Eix Alzinar Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jere Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Pool”

    Die Poolanlage ist gross und sauber.Zimmer zweckmässig eingerichtet aber sauber.Die Animation war nicht (immer) nötig (sehr laut).


  • Fercan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien unfreundlichste Hotel das ich kenne”

    Dreckig, Unfreundlich, Essen teilweise wenig Auswahl immer nur Schweinefleisch und Fisch, die Zimmer altmodisch und dreckig, Essenzeiten nicht Gastfreundlich, Pool dreckig und die Liegen sowas von alt und dreckig


  • Sandro Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „okay, aber nicht noch einmal”

    Die Hotelanlage ist schon sehr alt, leider wird auf Renovierung nicht viel wert gelegt (Äußeres Erscheinungsbild, Restaurant, ..). Auch das Ersetzten von defekten/abgenützten Gegenständen scheint zu teuer zu sein. Wir würden dem Hotel keine 4 Sterne geben.


  • Patrick Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen gut - Zimmer schlecht und unsauber - Pool OK”

    Nettes Hotel in 4ter Reihe. Es sind ca 250 -300m zum Meer zu laufen - ist aber problemlos machbar.Die Straßen zum Meer sind leider nicht ganz so sauber und mit Hundekot übersät.Das Meer und der Strand sind Top. Schöner Langer Sandstrand herliches Wasser.Der Hauptpool des Hotels ist sehrr groß und es...


  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war mal besser!”

    in die Jahre gekommen und dringend zu renovieren,auch wenn Kleinigkeiten aufgehüscht wurden.Service sehr gut und freundliches Personal.


  • Carolin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!”

    Tolles Zimmer, exzellentes Essen, großer Pool, angenehme Gäste, unaufdringliche Animation, alles super! Kleine Makel: Zimmerreinigung nur 5x die Woche und 800 m zum Strand.


  • Sedat Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub auf Mallorca”

    In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich Supermärkte, sodaß man sich auch selbst verpflegen kann. Der Strand ist etwas weiter (ca.800 m) weg. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.


  • Happy Family Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel für den Familienurlaub!”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Unser Zimmer war zum Teil renovierungsbedürftig, aber immer sauber. Wunderbar und hervorzuheben, ist der Pool. Sowohl kleine Snacks, als auch Getränke sind im Hotel vergleichsweise günstig. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Alles...


  • Maria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel der Mittelklasse”

    Wir sind Freundinnen Mitte 20 die einfach nur Ruhe und Entspannung wollten für 5 Tage, das hat im Alzinar Mar hervorragend geklappt. Es gab sonst fast nur Familien mit Kindern, was uns nicht gestört hat. Es soll wohl bald in ein reines Erwachsenenhotel umgeändert werden. Highlight:Riesen Pool; Zimmergröße...


  • Mona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Reise wert”

    Kleines feines Hotel mit fantastischem Pool. Es wird investiert und das merkt man auch. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, schwankt etwas, aber alle sehr bemüht dort. Die Animation muss gerade beim Kinderclub die Sprachkenntnisse außer spanisch ein wenig verbessern. Wir haben uns sehr wohl...