Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Emotions Beach Resort By Hodelpa All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub, speziell in der Nebensaison!”

    Weiter unten schreibe ich ausführlicher über unsere Eindrücke. Hier allerdings schon mal der Hinweis, dass wir in der Nebensaison im Emotions waren! In der Hauptsaison wird es sicher etwas anders sein. Weiters sie hier noch erwähnt dass am Wochenende (zahlende) Einheimische kommen und es etwas lauter...


  • Schian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Sehr gepflegte Hotelanlage! Wir waren im Adults Only Bereich. Der Kinderspielplatz ist allerdings genau gegenüber.. Aber das gute ist, die Kids spielen ohnehin am Strand ;) Wer will hat die Möglichkeit am Animationsprogramm teilzunehmen, die Animateure sind aber zum Glück nicht aufdringlich. Das Personal...


  • Susanne Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe noch nie soviel Dreck gesehen!”

    Schade, daß man so eine schöne Hotelanlage so runterwirtschaften kann! Der Garten ist wunderschön, aber wenn man sich im Zimmer nicht wohlfühlt, ist der ganze Urlaub gelaufen. So ein dreckiges ekelhaftes Bad mit Fetzen von Handtüchern (wenn man überhaupt das Glück hatte, welche zu bekommen) habe ich...


  • Kerstin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum Urlaub mit vielen Tücken”

    Die Anlage ist insgesamt schön. Viel grün sowie weitläufig und interessant gestaltet. Die Häuser sind über das ganze Gelände verteilt und maximal 3 stöckig. Das Hotel ist schon etwas älter, dh der Zustand nicht auf dem neusten Stand. Zu unserer Zeit waren nicht allzu viel Gäste im Hotel. Es waren dabei...


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt am Strand, einfach gut”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Tolles Meer, ideal zum Schnorcheln. Leider soll das Hotel im April geschlossen werden.


  • Beth & Rob Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karibische Enttäuschung, Schulnote 4-”

    Ich bewerte dieses Hotel objektiv, da reines "Schöngerede" in diesem Forum für Sie nicht hilfreich ist um einen schönen Urlaub zu erleben.POSITIV: Das Hotel besteht aus einer weitläufigen, gepflegten Parkanlage mit Palmen. Mehrere Pools befinden sich zentral gelegen am Animationsbereich neben der Hotellobby...


  • Katharina & Erika Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Spaß für wenig Geld”

    Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Superschöne Poollandschaft und die Gartenanlagen sind toll angelegt und sehr gepflegt. Wir waren im 400ter Block und hatten ein gutes Zimmer. Es waren Gäste aus vielen Nationen da.


  • Werner Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    Nur die Wochenende waren eine Zumutung im Dezember 2008, (von Freitag bis Sonntag Nachmittag) das Hotel wurde mit Massen von Dominikanischen Bürgern überflutet.


  • Kitty. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist super, sehr freundliches Personal”

    Wir waren jetzt das zweitemal da, beim erstenmal Juni 2005 u. diesesmal Dez. 2008. Weihnachten u. Silvester ist ein Traum in diesem Hotel. Die freundlichkeit des Personals, das Weihnachts.- u. Silverster Büffett war einfach super. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Hotel ab April 2009 unter dieser...


  • Elisabeth Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlage inklusive Service hat sehr abgebaut”

    Wir waren schon 2007 in der Anlage und hatten einen sehr guten Eindruck. Leider hatte sich das nur ein Jahr später sehr gewandelt. Zum einen gab es weder Animation noch Sprachkurse, noch Spielangebote am Strand. Zum anderen hatte das Internetcafe die kompletten drei Wochen geschlossen. Der Service im...