Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Ereza Hotel Los Hibiscos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Während unseres 6 -tägigen Aufenthaltes wurde das Zimmer nur 2 mal gereinigt (auch die Mülleimer wurden in dieser Zeit nur 2 X geleert, was eine Zumutung ist). Das Restaurant hat das Ambiente einer "Kantine".


  • Joe Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage!”

    Traumhafte Lage! Traumhafter Meerblick!Nur 3 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt und dennoch ruhig gelegen!


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechte Halbpensioln”

    Der Aufenthalt war ok. Frühstück und Abendessen zu sehr auf eine Touristen-Gruppe abgestimmt´. Wenig Auswahl ! Zu Unübersichtlich in dem etwas zu kleinen Restaurant. Hoher Lautpegel.


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub in zentraler Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, kleinere Einkaufsmärke für den täglichen Bedarf befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Verständigung in Deutsch ist fast nur an...


  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Urlaub mit Abstrichen ”

    Ein wahnsinnig gutes Preis Leistungs Verhältnis! Dies ist schon gleich mal vorweg zu nehmen! Für 2 Sterne der Wahnsinn. Es war alles sehr sauber, die Appartements waren geräumig, wenn auch abgewohnt und der Blick vom Balkon toll. Mitarbeiter stets sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen und auch kleine...


  • Mario Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mäßiges Hotel mit furchtbarem Essen”

    Zu wenig Personal, um guten Service zu bieten. Essen war unterirdisch, die "renovierten" Zimmer hatte Badarmaturen, die unbedingt ausgewechselt werden müssen. Kein Klimaanlage, darauf hatte ich nicht geachtet. Egal, Urlaub war trotzdem schön.


  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles und bezahlbares Hotel mit Traumlage”

    Kurz um würde ich immer wieder hier hin kommen - im weiteren gebe ich eine genaue Beschreibung an.Als erstes muss ich sagen, dass die Lage des Hotels unschlagbar gut ist, bis zum schönsten Strand von Puerto del Carmen sind es 100 Meter und nur 70 bis zur Promenade (10 Minuten bis zum Flughafen von dem...


  • Margit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Uns hat es sehr gut gefallen, nettes Mittelklassehotel,sehr gepflegter Außenbereich, prima Lage, in 3 Minuten war man am wunderschönen Strand und auf der Strandpromenade.Unser Zimmer war riesig, mit Küchenecke und separatem Schlafraum, Balkon mit Meerblick. Nur die Duschwanne war etwas in die Jahre gekommen,und...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis ein gutes Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage. Ca. 3 Min. zu Fuss an den Strand und an die berühmte Strasse mit vielen Shops, Bars und Restaurant.Die Zimmer bieten genug Platz und waren auch sauber.Das Essen allerdings könnte besser sein. Meistens eher lauwarm und sehr fade. Liebe geht man in die zahlreichen Restaurants...


  • Christine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hola Lanzarote !”

    Highlight waren die Betten, die waren sehr bequem.Enttäuscht hat uns unsere Reiseleitung am Anfang unseres Urlaubes. Wir hatten eine Begrüßungsveranstaltung in einem anderem Hotel in Puerto del Carmen. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten in der niemand von unserer Reisegesellschaft kam, sind wir dann...