Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
421
Sehr gut
52
Angemessen
40
Schlecht
44
Sehr schlecht
16

Beliebt bei...

Bewertungen für Euphoria Palm Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „enttäuscht”

    Die Zimmer waren nicht sauber,Duschvorhang defekt,Wasser kam unter der Badewanne raus,in der ersten Woche (Opferfest) Chaos am Büffet,Essen kalt,zu wenig Personal ,- Zusand der Gesamtanlage nicht Sauber.In der zweiten Woche (weniger Gäste) hat sich der Zustand verbessert.


  • Sylvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Hotelanlage sehr schön angelegt.Zimmer renovierungsbedürftig.Pools toll, Meer mit Schuhen vom Strand aus begehbar bzw. von einem Steg aus auch barfuß.Wir, eine ganz normale bayrische Familie, fühlten uns sehr wohl und wir hatten für einen Reisepreis von 1350 € für eine Woche zu viert, einen tollen Urlaub....


  • serkan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut”

    Hotel ist sehr angenehm servicekraft sehr freundlich pool ist sauber super sauberes wasser nur die zimmer finde ich nicht gut loby bar beste platzt im hotel'''


  • vier schue Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schon”

    Super Hotelanlage mit großem Potenzial leider wurde die Minibar in 10Tagen Urlaub nur zweimal befüllt, Handtuchwechsel und Zimmerreinigung erfolgten eher sporatisch, aber alles in allem ein super erholsamer Badeurlaub für die Familie.


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passt schon”

    Schoene Anlage -gepflegt. Gutes Essen. Leckere Cocktails! Personal sehr nett. Strand sehr nahe. Ruhige Lage. Ausreichende Pools. Allgemein empfehlendswert !


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super. Ich will nicht mehr weg hier”

    Super. Anlage ist sehr gut gepflegt. Jeder zeit wieder. Personal sehr nett und zuvorkommend.Weiterempfehlenswert.


  • Guenter Gevers Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht weiter zu Empfelen.”

    Die Hotelanlage selbst ist Top ,gut fuer Familien mit Kindern.Das Essen wiederholt sich,das Hotel ist sehr Unsauber,das Personal ist teilweise unfreundlich und der Service ist schlecht.


  • Adnan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu tiefsten enttäuscht!!!”

    Das Hotel empfängt einen mit einem unfreundlichen und überfordertem Personal.Die gesamte Anlage riecht nach Urin alles und überall trieft vor Schmutz und Schimmel.Das Essen ist eine Katastrophe!!!İm Großem und Ganzen lasst die Finger von diesem Hotel!!!!!!14 Tage reiner Horror!!!!!Urlaub von 25.08.2016...


  • Tamer Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage mit grauen vollem -dreckig-lustlos”

    Wir haben als Familie im 08/2016 dort Urlaub gemacht.Es ist eine tolle Anlage jedoch veraltet und ungepflegt.Der Zimmerservice war sehr schlecht oder erst gar nicht da.Handtücher wurden nicht gewechslt oder 4 Personen bekammen ein Handtuch.Das Essen war für das Auge aber nicht für den Magen es hat nicht...


  • Janina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie und nimmer 5 Sterne”

    Wenn überhaupt 3.Sauberkeit unter aller Sau.Gesprochene Sprachen türkisch,russisch und sehr gebrochen mit Hände und Füßen englisch.Alles auf Masse, dementsprechend wenig Qualität.Am Strand sehr sehr steinig und im Wasser noch viel schlimmer.Gegen Abend auf dem gesamten Objekt ein unerträglicher Gestank.Fern...