Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Evenia Hawai & Montevista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen.”

    Also ich hab gedacht, dass es in den Bewertungen übertrieben wurde, aber es traf alles zu! Das Hotel von außen sah ganz nice aus. Die Zimmer waren an sich gerade so "sauber". Das Bad war der letzte Dreck und es hat dort heftig nach chlor gestunken, nach jedem Duschen fühlte ich mich immer noch dreckig....


  • Monia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Party Urlaub”

    Also für ein Party Urlaub reicht es gerade so. Essen ist sehr schlecht. Hatten Lauter Armeisen im Zimmer. Man hört alles was im Zimmer neben an gesprochen wird. Hotel Lage ist gut. Personal im großen und ganzen Freundlich. Noch mal Lloret? Ja!! Noch mal dieses Hotel?? Aufkeinen Fall!!!


  • Volkan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bruchbude”

    Das Essen war so ekelhaft, dass wir trotz all inklusive draußen gegessen haben. Die Früchte waren vergammelt. Das Essen war nicht wirklich durch. Sogar die Pommes waren nicht mal warm. Die Hotelzimmer waren lächerlich. Dank der 0.1mm dicken Bettdecke habe ich eine starke Erkältung und eine Rachenentzündung....


  • Jean Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbst als Partyhotel ungenügend!”

    Nach dem Essen dauert es nicht lange bis alles wieder draßen ist. Fahrstühle sind min 30 Jahre alt und viel viel zu klein. Zimmer sind viel zu klein genauso wie die Bäder! Lage des Hotels ist schrecklich. Bevor mir hier der Platz ausgeht -> auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen!


  • Philipp Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haare im Essen, Schimmel, Personal unfreundlicech!”

    Überhaupt gar nicht zu empfehlen. Das personal kann weder englisch noch eine andere sprache. Haare im Essen, Schimmel an der Decke im Flur und in den Zimmern.Security gewalttätig und sehr sehr unfreundlich!Da das Personal nur Spanisch redet weigern sie sich den Deutsch/englisch Sprachigen Gästen zu verstehen.Im...


  • Anja Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz schlecht”

    Hallo Ihr lieben.Dieses Hotel ist auf keinen fall zu empfehlen. Es ist katastrofal!!!!!!Essen: Kaum zu geniessen,Freundlichkeit des Personals: sehr schlecht!!!!!!Fuer diese qualitaet haben wir viel zu viel bezahlt.Zimmer viel zu ringhoerig. Da wir nicht wirklich so party gaenger sind wollten wir ein...


  • Michael Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Partyurlaub”

    Für alle die einen chilligen Partyurlaub machen wollen genau das richtige !!!Wir hatten all inclusive sind immer satt geworden und konnten nachts gut schlafen.Würde ich allen weierempfehlen. Wenn ihr jedoch die volle Packung Party wollt dann bucht ein Hotel in der Meile direkt drin da hier im Hotel jüngere...


  • Maximilian Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jung und Frisch- Okay, Ruhe und Erholung- Nein”

    Ich versuche meine Eindrücke über das Hotel Montevista/Hawai in Lloret de Mar zu schildern und euch Lesern ein wenig zu vermitteln wie und was wir als Partygruppe vorfanden.Wir reisten als 12 köpfige Gruppe an um für eine Woche feiern zu gehen und das Wetter Spaniens zu genießen. Wir wünschten uns einen...


  • Daniel Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu kleines Hotel, Personal unfreundlich!”

    Das Hotelzimmer ist sehr klein gewesen und man hat sich sehr eingeengt gefühlt. Das essen war zum Teil nicht genießbar , bzw nur als Notlösung um nicht zu verhungern ( Das Fleisch war bei den Burgern z.t Rosa bzw roh , wodurch ich auch mit Durchfall Problemen zu kämpfen hatte) Das Personal an sich spricht...


  • Pantelis Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyhotel”

    Meist gepflegt personal ist stehts bemüht.