Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für FERGUS Capi Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt in Höhe Ballermann 9 in 2. Reihe. Alles ist fussnah zu erreichen. Check-In war schnell und das Personal freundlich. Jetzt kommen wir zum großen Aber: Zimmer sind sehr abgewohnt. Wirkt leider etwas schäbig: Löcher im Sesselbezug. Lampen sind nicht mehr verkleidet, Schimmel im Badezimmer....


  • Norman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Kurztripp nach Mallorca”

    Für Kurztripp (3 Tage) ideales Hotel. Langes ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück. Gemütliche 15 Minuten zum Ballermann 6, Bierkönig etc. Hotel ist sauber und jederzeit weiter zu empfehlen.


  • Bianca Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Partygäste ideal, Erholungsurlaub weniger”

    Hotelzimmer nicht sauber erst nach Bemängelung wurden die Mängel behoben.W- lan sehr begrenzt Einrichtung sehr lieblos, Balkonwände sind noch von vorherigen Party - Gästen (übergebenen) beschmutzt


  • Ankr Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Partyhotel! :-) ”

    Günstiges Hotel, trotzdem vollkommen zufriedenstellend! Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Zimmer sind ganz schön und auch das Frühstück war sehr gut. Für Partyurlaub perfekt geeignet. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!


  • Ludger Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlichtes 3 Sterne Hotel mit guter Lage am B9”

    Die Zimmer sind zweckmäßig, das Bad sehr in die Jahre gekommen ( in der Badewanne Silberfische gefunden), die Armaturen im Bad gammelig. Der Safe war von innen schimmelig, die Möbel riechen muffig. Das liegt wohl daran dass das Hotel im Winterhalbjahr geschlossen ist. Da viele junge Partyurlauber, war...


  • Tanja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3* Hotel in zweiter Lage nahe zum Strand.”

    Wir waren 5 Tage im Fergus Capi Playa 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist in einem guten Zustand, in zweiter Lage, dennoch nahe zum feinen Sandstrand vom Ballermann 9.Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, da erst ab dem Ballermann 7 (den man in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht) die Partymeile beginnt. Die Putzfrauen...


  • Kristin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztrip Malle / Ballermann”

    Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel für einen Kurzurlaub zum Ballermann. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Lediglich störend war ab und an die Geräuschkulisse, allerdings für einen Partyurlaub super geeignet!Es waren zu dieser Zeit viele jüngere Leute da (Publikum zwischen 20-30 Jahren). Zum...


  • Michi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines sauberes 3-Sterne-Hotel bei guter Lage!”

    Kleines, sehr sauberes Drei-Sterne-Hotel! Die Lage ist super! Zum Stand sind es nur wenige Meter!Das Frühstück ist einfach gehalten, aber für 3-Sterne ganz ok!


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel”

    Ein wirklich ganz tolles Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich habe schon in schlechteren 4 Sterne Hotels übernachtet.


  • Melanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super!”

    Wir waren zum Party machen dort,aber ich würde das Hotel auch für einen Kurzurlaub buchen. Ca. 200m bis zum Strand (Ballermann 9),ruhiger Abschnitt. Und ca 10-15Minuten Fußweg bis zur Partymeile-die Lage ist optimal. Sehr sauber-Zimmer geräumig - Frühstück ist auch gut-Draußen ist ein Pool,dort kann...