Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
31
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Fiesta Hotel Cala Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar um zu entspannen, schoene Lage”

    Schoene Aussicht' super Service, alle sehr freundlich, abwechslungsreiches Programm, wahnsinns Animatoren


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Richtig genialer Urlaub”

    Hallo, wir waren von letzten Donnerstag bis heute zu Gast im Fiesta Hotel Cala Nova. Es hat uns wunderbar gefallen und wir wollten auf diesem Weg noch einmal unseren Dank an das komplette Team aussprechen. Uns hat vorallem das hervorragende Essen, die Freundlichkeit der Bediensteten und die tolle Lage...


  • André Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „80% Engländer und feines essen”

    80% Engländer und 20% Deutsche. Aber ich empfand die Englischen Gäste als nett und nicht so wie man sie im TV sieht...wir Deutschen sind ja auch nicht alles Ballermann Typen, oder? Man wird mit deutsch überall verstanden, aber bei den Animationen und Abendprogramm wird leider nur ab und an ein Fetzen...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlemmerurlaub”

    Absolut traumhaftes Speiseangebot,vom feinsten.Sehr freundliches Personal.Badezimmer renovierungsbedürftig


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel mit sehr guter Küche”

    Wir haben im Hotel Fiesta Cala Nova einen schönen, erholsamen Familienurlaub verbracht. Das Essen im Hotel war hervorragend. Die Nähe zum Strand und der tolle Meerblick ist wunderschön. Es handelt sich um ein älteres Hotel. Die Zimmer sind tatsächlich sehr hellhörig. Ein wenig Pech hatten wir diesmal...


  • Peter Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! 92% Weiterempfehlung?”

    Altes, lautes, auf Engländer ausgelegtes Hotel mit absolut keiner Weiterempfehlung von uns.Wir haben das hotel als Familien Urlaub gewählt wegen der 92% Weiterempfehlung wie diese allerdings zustande kam ist uns nach der Woche dort ein absolutes Rätsel, wollten nach Tag 1 wieder nach Hause umbuchen auf...


  • Alex Anna und Kinder Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel mit guter Lage ”

    Das Hotel ist zu alt ,nicht sauber,schlechtes Servise ,sehr hellhörig und nur für Engländer veranstaltet . Nur die Nähe zum Strand hat den Aufenhalt im Hotel irgendwie alles entschädigt. Das Personal kann kein Wort Deutsch auch nicht im Miniclub.


  • René Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Jahre hintereinander dort, es wird immer besser”

    Ich bin schon das dritte mal dort und jedes Jahr wird es immer cooler! Dieses Hotel hat die perfekte mischung zwischen relaxen und party. Es besteht die möglichkeit, jede Nacht fortzugehen, aber man muss nicht. Animation ist Top, sie machen alles mögliche mit und das freut mich sehr. Zu den Zimmern kann...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alle waren rundum zufrieden”

    Rundum ein sehr schöner Familienurlaub, wir haben das richtige Ziel gewählt. Das Hotel war sauben und der Servic war gut.


  • Rinor Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel!”

    Super Hotel und tolle Stimmung !:) Auch die Animateure sind sehr hübsch und nett!:) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !:)