Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
390
Sehr gut
58
Angemessen
22
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Garden Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Personal und Essen! ”

    Nettes kleines Hotel mit suuper leckerem Essen und total freundlichem Personal!! Nur die Reinigung ist nicht so toll!


  • Sivia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Tophotel. Sehr schöne Anlage. Kleines Hotel mit jetzt renoviertes Zimmer. Das Pool ist gross und verschiedene höhe. Es gibt ein Shuttlebus zum anderes Strand, aber zum Strand ist es ungefähr 10 Minuten laufen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!


  • Rian V Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „FantastischAle”

    Sehr schönes Hotel, jetzt renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gelegen rundum die Pool. Die Lage ist ruhig und das Hotel is klein. Das Personal ist sehr nett, zumeist die Damen an der Rezeption. Die Animacion konnte besser, aber die Samstagabend show war fantastich. Wir empfehlen das Hotel...


  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel und tolles Personal”

    Das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Anlage ist super! Man kann viel entspannen und viele andere tolle Leute kennen lernen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Cathy von Rezeption ist so lieb und lacht immer!, auch kann Sie sehr gut Deutsch.Gabriele und Guillermo vom Restaurant sind sehr...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen”

    Das hotel ist einmalig schön.die hotel Anlage und der Pool sind ein Traum. So etwas schönes haben wir noch nicht gesehen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Und das Abendprogramm War sensationell.und nicht zu vergessen sind die Animateure die so herzlich sind und sich ganz tolle Animationen ausarbeiten...


  • Fernand Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Die Aufenthalt im Garden Holiday Village ist sehr empfehlenswert. Sehr schöner Pool und Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Service und das Essen war Spitze.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Urlaub”

    Lage vom Hotel ist oke, bisschen weit vom Strand aber zu Fuß ist es 10 min laufen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und competent. Schwimmbad ist groß und mit 3 verschiedene Höhe. Das Essen ist abwechslungsreich.


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub.”

    Sehr schöne Anlage. Essen super schmackhaft . Selbst "Sonderwünsche" wurden vom Chefkoch persönlich erledigt. Vom Hausmeister bis zum Manager alle superfreundlich.


  • Alexander und Larissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Gutes Hotel, sauber, Strand ist zu Fuß gut erreichbar.Am Abreisetag wurde uns nachmittags die Möglichkeit gegeben zu duschen.Das Personal war überwiegend freundlich bis wenige Ausnahmen.Putzfrau kam manchmal sehr früh und danach kein zweites Mal. Insgesamt empfehlen wir das Hotel weiter und würden auch...


  • Daniel K. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wünderschönes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist wunderschön angelegt, der Pool ist für Spanische Verhältnisse ziemlich groß und es wird jeden Morgen geprüft, ob die Wasserqualität noch in Ordnung ist! Das Personal ist sehr freundlich! Ganz besonders möchte ich aber den Kellner Nour loben, der wirklich einen tollen Job gemacht hat!!!...