Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Gasthof Fraundorfer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gruß aus dem Schwarzwald”

    Mitten in Garmisch, fußläufig fast alles erreichbar. Familiäre Atmosphäre; jeden Abend Musik im Gasthaus, die stört diejenigen, die früh ins Bett gehen trotzdem nicht.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sehen uns wieder!!!”

    Unser Highlight war eindeutig auch das Frühstück, es hat einfach an nichts gefehlt, selbst Sonderwünschewurden von der Küche sofort erledigt. Dann hatten wir noch kurzfristig einen Wegfall in der Reisegruppe, trotz fester Buchung wurde uns dieses Zimmer nicht angerechnet, vielen Dank hierfür.


  • Raik Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne Wieder!”

    sehr freundliche Gastgeber, natürlich auch zum Kind und das war, zumindest sagt es mir meine Menschenkenntnis nicht geheuchelt! Ein wirklich ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück, ich hab es in teureren Hotels es schon viel schlechter erlebt. Unser Appartement war ok, nicht unbedingt auf dem neuesten...


  • Julius Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nette kleine Unterkunft mit zünftiger Gaststube”

    Ich finde es ist eine nette kleine Unterkunft mit guter alteingesessener Gaststube. Trotzdem würde ich das Hotel aufgrund der Preis/Leistung nicht weiterempfehlen, da sogar eigentlich inkludiert Extras wie bspw. Sauna hätten verrechnet werden müssen. Die Zimmer sind sehr klein und man merkt dem Gasthof...


  • Dominik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top!”

    Absolut alles perfekt vielen Dank. Ein besonderes Dankeschön gilt der Grand Dame der Familie, ihre persönliche und ehrliche Art ist beispielhaft.


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wintersport super geeignet 2015”

    gut für Wintersport geeignet. Sind jedes Jahr dort. Sehr empfehlenswert.Unbedingt die Ente essen!!!!freundlich.fair.familiär.


  • Anika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr Gastfreundschaft geht nicht!”

    Ich war im Dezember mit Freunden ein paar Tage im Gasthof Fraundorfer und ich muss sagen, der Aufenthalt dort war legendär!Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und rustikal eingerichtet, so wie man es in Bayern erwartet. Die Sauberkeit...


  • Franze Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir fahren nicht mehr hin”

    Wir waren als Reisegruppe untergebracht. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es war für alle Geschmäcker was dabei. Die Lage in der Ludwigstrasse mit der nahen Schanze und Zugspitze ist auch super. ABER: die Bedienungen waren bis auf eine Ausnahme alle...


  • Tom Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Netter Gasthof mit super Zimmer”

    Das Zimmer war absolut sauber und sogar mit einem Balkon ausgestattet. Es liegt nicht weit weg vom Bahnhof, zum Skigebiet sollte man allerdings ein Taxi oder den Bus nehmen sonst kann es in Skiklamotten schon etwas weit werden.


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wintersport super geeignet”

    Wir waren im Wintersport dort. Das Skigebiet ist zwar nicht das größte aber von Allem ist etwas dabei.Das Essen Abends im Fraundorfer ist gut. Empfehlenswert ist Zimmer #14. Sehr geräumig.Probiert es mal aus