Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Gavimar Hotels - La Mirada Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, aber kein Erholungswert.....”

    Das Hotel an sich ist schön, Zimmer bzw. Apartments sind sehr geräumig und sauber, Balkon sehr groß und schön. Essen war gut, keine große Auswahl, aber für jeden was dabei, viel frisches Gemüse und Salat sowie Obst. Weg zum wirklich sehr kleinen vollen Strand ca. 1 Minute. Pool klein, voll und sehr laut....


  • Katja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!!”

    Unsauber, teilweise unfreundlich, verstehen kaum deutsch, kennen animateure nehmen nicht alle nicht alle kinder wahr!! Echt traurig!!!! Strand zu klein. Engländer benehmr sich daneben!! Zimmer und Hotel alt. Hatten junior suite gebucht!! Hatten altes Zimmer. Unpraktisch mit zwei Kleinkindern. Nicht...


  • Elena Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Anfangs war ich etwas skeptisch, weil davor paar Bewertungen nicht so positiv waren, obwohl ich nie darauf achte , geschmäcker sind verschieden.Meine Erwartungen waren nicht zu gross, wenn man 3*** bucht. Und dennoch war ich sehr positiv Überrascht. Es ist nicht so laut, ehe mittelmässig was Animation...


  • Nicole Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu 100% zu empfehlen ”

    Leider muss ich auch wie so viele feststellen, dass dieses Hotel zu 99% nur aus Engländer bereist wird.. Und die animationen für Kids etwas besser sein könnten.für meine Deutschsprachigen Kids ist es leider nichts da sie noch kein Englisch können. Die Zimmerreinigung wird auch nur im Schnelldurchlauf...


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis stimmt!”

    Das Hotel und eben auch die Zimmer sind schon älter,aber es war alles sauber und ordentlich.Das Personal war nett und aufmerksam.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Am Morgen gab es häufig ein Gerenne um die Liegen direkt am Pool. Die Bucht war leider sehr klein.


  • Wolofgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub im Hotel Gavimar La Mirada”

    Das Essen war jeden Tag frisch mit einer übergroßen Auswahl und Vielseitigkeit an Angeboten wie Fleisch, Fisch, Gemüse und Salaten. Ganz besonders war die Desserts hervorzurufen. Das überaus freundliche Personal sollte an dieser Stelle nochmals hervorgehoben werden.Bedauerlicher Weise wurden die Betten...


  • Robert H. Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Würde dieses Hotel nicht mehr buchen”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dementsprechend "abgenutzt". Die Reinigung erfolgte nicht täglich , und wenn dann auch nur im Schnelldurchgang.... Der Pool ist sauber, aber für die Menge der Leute viel zu klein. Früh um neun beginnt der Run auf die Liegen um den Pool........Und...


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Wir waren mit unserem 1,5 Jahre altem Sohn 10 Tage dort und hatten einen sehr schönen Urlaub. Der größte Teil der Gäste kam aus Großbritannien. Preis und Leistung waren nach unserer Meinung sehr gut. Brauchte man was bekam man es sofort. Einfach toll.


  • Jujo Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ok aber laut”

    Positiv: -Lage, sehr nahe am Strand. -Hotel allgemein ok, etwas in die Jahre gekommen. -Die meisten Angestellten sind freundlich.Negativ: - muffiger Geruch im Appartment. - Schimmel im Bad. - sehr lautet Animation von 10 Uhr vormittags bis 00 Uhr nachts, schlafen davor nicht möglich!! - es gibt im ganzen...


  • Günter Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Englisches Hotel”

    Hotel nur mit Englisch Kenntnisse weiter zu Empfehlen.Da Animation nur in Englischer Sprache stattgefunden hatte.Die Kinder hatten leider kein Wort Verstanden.90 % der Gäste waren Engländer .Zum Abendessen kamen sie dann auch mit Badelatschen und setzten sich vor den Pool obwohl das nicht Erlaubt war...