Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Hotel Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher gut”

    Auf der Insel Rab ist es sicher eines der Besten Hotels!Es ist Mitten auf der Insel und man hat nicht weit zum Strand.


  • Myriam Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grand Hotel Imperial Rab - Ich komme gerne wieder!”

    Ruhig, im Kiefernwald gelegenes Hotel oberhalb der Altstadt von Rab. Man war abends schnell im quirligen Altstadttrubel, aber könnte ansonsten in ruhiger Lage wunderbar entspannen. Mein Zimmer war zwar klein, aber man ist ja nur zum Schlafen darin und lag nachhinkten zum Parkplatz, ich würde es aber...


  • Kurt Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes drei Sterne Hotel obwohl vier ausgewiesen ”

    ein in die Jahre gekommenes nicht ganz mehr vier Sterne Hotel (eher drei Sterne) bei vier Sternen erwartet man sich sicher keine zerschlissen Handtücher, schmutzige Sonnenschirme oder gar kaputte Auflagen für die liegen die Küche wie auch das Personal ist sehr bemüht, geht auf wünsche ein, sehr freundlich...


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 4 Stern Hotel”

    Schönes Hotel in guter Lage, aber verdient keine 4 Sterne.Bad ohne Lüftung und sehr hellhörig. Schwaches Buffet. Keine Brotkörbe. Schlechter Kaffee


  • Ingeborg Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Für einen Kurztrip sehr nettes Stadthotel in einem prächtigen Garten mit verschlungenen Wegen die entweder zum Stadtstrand oder zum Hafen und der Altstadt führen. Die Zimmer sind klein aber gepflegt und sauber. Sehr bequem sind die Betten, aber zu winzig das Bad. Nicht alle Zimmer verfügen über einen...


  • Eva Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Imperiales Ambiente”

    Das Hotel liegt sowohl nahe am Zentrum der Stadt Rab als auch in unmittelbarer Strandnähe. Der Wellnessbereich ist zwar nicht so groß, aber wirklich nett. Im hoteleigenen Pool kann man auch bei Schlechtwetter gut schwimmen. Selbst im Winter kann man hier gut Sonne tanken und vor allem die gute Luft (Bora)...


  • Elfi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herbsturlaub zum Wandern - super”

    Die Größe des Hotels ist noch überschaubar. Die Lage ist einzigartig. Wir waren leider nur für 3 Nächte dort. Wir wären aber gerne länger geblieben. Sauberkeit und Essen war in Ordnung. Um diese Jahreszeit ( Ende Oktober ) sind natürlich viele Senioren da. Deutsche und Österreicher in erster Linie.Das...


  • Carina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel top - Schweizer Reisegruppe Flop”

    Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses bestens geeignet! Das Hotel befindet sich sehr gut gelegen, direkt beim Stadtpark von Rab. Die überaus nette Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben ein Zimmer mit Parkblick gebucht und hatten das Glück durch...


  • Elisabeth Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel - für einen Kurztrip in Ordnung”

    Im Großen und Ganzen echt ein gutes Hotel in einer super Lage. Man ist in wenigen Gehminuten in der wunderschönen Innenstadt von Rab. Personal freundlich und bemüht.Das Zimmer ist zwar nicht das Größte, jedoch nett eingerichtet und sauber. Der Poolbereich ist sehr schön, zum Strand muss man einige Minuten...


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nett, aber nicht sehr sauber”

    Das Zimmer war eher klein, nett eingerichtet, große Dusche aber kleines Bad, keine Abstellmöglichkeiten für Toilettsachen. Im Zimmer wurde jeden Tag das Bett gemacht, aber geputzt wurde nicht, es war immer alles staubig. Der Lift war für uns ein Horror, er ist sehr klein und mit Kinderwagen sehr schlecht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Imperial

Beliebte Hotels in Rab