Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Grecotel Exclusive Resort Corfu Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • WolfgangR Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Far away from business and home”

    ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches allerdings modern renoviert wird; Inneneinrichtung ( Hotelhalle und Zimmerflure) old fashioned, was uns allerdings nicht gestört hat.


  • Erwin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Ein traumhaftes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Gastronomie war hervorragende mit einem sehr gutem Service. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.Die fünf Sterne sind mehr als verdient!


  • Sylvain Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage aber sicher nicht 5 sterne Hotel”

    Kein 5 sterne Hotel!! Wieso? Buffet Restaurant abends katastrophal vom service bis Gäste die machen konnten was sie wollten. Weiss nicht wieso das Hotel so viele Oberkellner hat die nicht durch greifen und nur da stehen!!!!!!! Gäste in Shorts kamen vom Strand durch restaurant!! Habe in der rezeption...


  • Glitters Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage, allerdings keine 5 Sterne”

    Die Zimmer (Bungalow) entsprachen leider keinesfalls einem 5-Sterne-Niveau. Das Hotel bräuchte insgesamt dringend eine Komplettmodernisierung. Unausgewogene Gästestruktur, es waren zu 90 % Russen.


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für gehobene Ansprüche aber teuer”

    Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, allerdings hatte das Badezimmer technische Schwächen; so lief Wasser beim Duschen aus und es stand dann doch alles immer ein wenig unter Wasser. Wurde dann mit Handtüchern so weit möglich "gelöst", alles andere bräuchte einen Komplettumbau, da einfach schlecht...


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Macht Lust auf wieder kommen ”

    Highligth ist das Hotel an sich und die absolute Traumlage auf der Landspitze mit Rundum Meerblick und Postkarten Motive wohin das Auge blickt


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Woche auf Korfu”

    Es war ein schöner Aufenthalt im Corfu Imperial! Alle waren sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer (Bungalow sea View) sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings war alles immer sehr sauber!Sehr kinderfreundliches Personal :)


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel, aber 5 Sterne?”

    Lage: Abseits der Hauptstraße und abgelegen auf einer kleinen Landzunge. Dadurch ruhig, aber wenig Umfeld. 1 x täglich kostenloser Shuttle nach Kerkyra, ansonsten ist man auf einen Mietwagen angewiesen.Baden: In einigen Mini-Sandbuchten der Landzunge sind Strandliegen aufgestellt (exklusiv für Hotelgäste)....


  • Dirk Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großartiger Service, tolle Lage, sehr gutes Essen”

    Alles in allem waren wir sehr, sehr glücklich mit unserer Wahl und werden sicher gerne irgendwann mal wiederkommen.Efharisto! :-)


  • Tobias Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes Hotel - mit einigen unnötigen Mängeln”

    Gepflegtes Hotel auf einer Halbinsel in sehr ruhiger und naturnaher Lage. Gemischte Gästestruktur (Engländer, Deutsche, Österreicher, Russen). WLAN überall kostenlos, meistens stabil und recht schnell.