Schlecht

Bewertungen für Grupotel Aldea Gran Vista Aparthotel & Spa

• Nicki Alter 41-45

„Rund um Wohlfühlpaket”

Wir (Paar) fühlten uns rund um wohl in diesem Hotel. Das Hotel ist für jedermann geeignet. Jung und alt,mit und ohne Kind. Das Animationsprogramm,vorallem abends,war abwechslungsreich und sehr anspruchsvoll. Tagsüber keine aufdringlichen Animateure.Abendessen war genial. Es war reichlich und eine große...

• Jackie Alter 26-30

„100% zufrieden ”

Das Hotel ist einfach klasse. Wir waren 7 Tage dort mit Halbpension.Wir waren zu 100% zufrieden, Preisleistungsverhältniss gerechtfertigt. Sehr kinderfreundlich. Es waren auch viele Kleinkinder da. Haben aber kaum gestört

• Carmen Alter 51-55

„Immer wieder ”

Hotel st super toll.Anlage groß und sehr gepflegt.Mitarbeiter sehr freundlich.Animationsprogramme und Abendveranstaltungen sehr abwechslungsreich.

• Hubert Alter 46-50

„Sehr schöne Anlage”

Sehe schöne und gepflegte Anlage. Gute Lage. Die Verpflegung im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Jan Alter 36-40
    August 2016

„Zum 5.Mal im Gran Vista”

Sehr schönes Hotel in Can Picafort, welches wir zum 5. Mal besucht haben. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Daniela Alter 36-40
    August 2016

„Bester Urlaub seit langem!”

Die komplette Hotelanlage ist ein Highlight. Das super freundliche Personal kann man nur in den höchsten Tönen loben. Wir können es jedem, besonders Familien nur empfehlen.

• Marina Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Wir kommen immer wieder gerne. Die Pool Anlage ist toll. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist der WLAN Empfang am Bistro sehr schlecht. Ansonsten ist alles top.

• Markus Alter 51-55
    August 2016

„Sehr empfelenswertes und gutes Hotel”

Beim Frühstück hatte es keine Abfalleimer auf dem Tisch. Im Wellness-Bereich hatte es kein Trinkwasser.Super günstige Massagen. Die Aussicht in der Bar in der 6. Etage.Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.

• Gunnar Alter 41-45
    Juli 2016

„Ein wunderschöner Familienurlaub”

Sehr freundliches Personal, angefangen von der Rezeption über die Bedienung im Restaurant, die Zimmermädchen, die Barmitarbeiter bis hin zur Hotelleitung. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücks- und Abenbuffet sind reichhaltig und lecker. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage...

• Andi Alter 31-35
    Juli 2016

„Best Family zu 100%”

Tui Best Family ist hier sprichwörtlich Programm! Es war als Familie einfach wunderbar..von der A-nkunft bis zum Z-umba tanzen war alles echt gekonnt!