6 / 6

Schlecht

Bewertungen für Guitart Hotel Monterrey

• Marco Alter 31-35
    Mai 2016

„Nobles Hotel, ruhige Lage aber nur 10 min zur City”

Der Rezeptionist sprach gutes deutsch und war sehr hilfsbereit. Beispielsweise zeigte er mir, wo man auch zu später Stunde etwas zu essen findet. Die Mitarbeiter waren generell sehr freundlich und hilfsbereit.

• Robert Alter 41-45
    August 2015

„Zu teuer für die Ausstattung”

Das Hotel ist zu teuer für die Ausstattung. Zimmer o.k. - Pool o.k. - Essen o.k. - aber halt nur o.k. - für den Preis gibt es ganz sicher bessere Hotels.

• Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    August 2015

„Eine wirklich ausgzeichnete Hotelanlage”

Diese Hotelanlage im Gesamten mit den angebotenen Möglichkeiten bspw.Aktivitäten,Treatments usw. sucht seines gleichen einfach nur Top wirklich jeden einzelnen Stern Wert, aber das Non plus Ultra dieses Betriebes sind die Restaurants bzw. die Gastronomie sowie die verschiedenen Barbereiche.

• Silke Alter 36-40
    5.2 / 6
    September 2011

„Urlaub an der Costa Brava”

Ich würde jederzeit wieder Urlaub in dem Hotel machen. Es bietet sich an wenn man seine Interessen kombinieren möchte, da man sowohl die Möglichkeit hat zu wandern, das nahegelegen Barcelona zu erkunden oder einfach nur zu entspannen. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und immer ausgesprochen...

• Brigitte Alter 56-60
    5.4 / 6
    September 2010

„Ein Spitzenhotel mit hervorragenden Suiten”

Die von uns gebuchte 2-Zimmer-Suite ließ keine Wünsche offen.Allerdings wären mehr als 2 deutsche TV-Sender auch nicht schlecht.Wir waren zum vierten mal dort und werden sicher wieder dort Urlaub machen.

• Eva Alter 51-55
    2.7 / 6
    Juli 2010

„Eigentlich wollten wir ja nach Tossa de Mar”

Da das von uns ausgewählte Hotel in Tossa de Mar total überbucht war, wurden wir vom Reiseveranstalter in dieses Hotel umgebucht. Bei dem Hotel handelt es sich in erster Linie um ein Kongress- und Tagungshotel, das aber offensichtlich gern bereit ist, als Ausweichquatier zur Verfügung zu stehen. Aufgrund...

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2010

„5 Sterne der Witz des Jahres”

Wer der französichen Sprache nicht mächtig ist ,kämpft dort auf verlorenem Posten. Deutsch kenntnisse des Personals gleich null, Englisch kenntnisse maximal 5% Spanisch 40%.Die Zimmer entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Fugendichtungsmaterial im Waschbecken, auf den Balkonen blättert die Farbe ab....

• Sebastian Alter 26-30
    2.6 / 6
    Mai 2010

„Baustelle mit zweitklassigem Personal”

Wir (Paar 25/26 Jahre) haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Bei der Anreise waren 2 Mädels an der Rezeption die kein Englisch sprachen = großes Chaos. Sie waren sehr nett und haben sich Mühe gegeben - mehr auch nicht. Wir hatten mit Balkon gebucht - erstmal ein Zimmer ohne bekommen, mit Blick aufs dreckige...

• Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    September 2009

„Exklusives Hotel in Lloret”

Das Hotel ist mittelgroß, alles renoviert.Es waren kaum Deutsche dort, viele Spanier,Kurzurlauber,auch Geschäftsreisende und Franzosen. Gemischtes,gepflegtes Publikum.Wäre die Baustelle nebenan nicht gewesen, auch hier 5 Sterne.Das Casino ist noch nicht fertig gebaut.Der Lärm hielt sich aber in Grenzen....

• Kerstin & Andi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Oktober 2008

„Kein 4-5 Sterne Niveau”

Das Guitart Hotel ist eine sehr große Anlage und ist an einem Hang gelegen. Hauptsächlich kamen im Herbst busseweise Franzosen im Rentenalter. Das Hotel ist es den 70 er Jahren und wurde totalrenoviert.